Inhalt
- Was ist eine Leberentgiftung?
- Wie reinigst du deine Leber?
- Vorteile der Verwendung von Leberentgiftung
Leberentgiftung ist ein Weg, um Lebertoxine zu eliminieren, damit Sie besser arbeiten können (Photos.com/Photos.com/Getty Images)
Was ist eine Leberentgiftung?
Leberentgiftung ist ein Weg, um Lebertoxine zu eliminieren, damit Sie besser arbeiten können. Es hilft bei der Verdauung, indem es Giftstoffe aus dem Blut nimmt. Eine spezielle Diät wird mehrere Tage lang durchgeführt, um die Leber zu reinigen. Ein Beispiel ist die Apfelsaftdiät, die in "Seasonal Cookfire" von Carrie L'Esperance (1998, Nova Bear & Co., New Mexico) beschrieben wird. Bio-Apfelsaft wird zwei bis vier Tage lang eingenommen, und am Ende wird das Olivenöl zur Reinigung der Leber verbraucht, wodurch Galle produziert wird. Gallensteine werden oft als Nebenprodukt veröffentlicht.
Wie reinigst du deine Leber?
Trinken Sie in der von der Autorin Carrie L'Esperance empfohlenen Leberentgiftung nichts anderes als Bio-Apfelsaft, der bis zu zwei Tage erhitzt wird. Mischen Sie am letzten Tag eine halbe Tasse Olivenöl mit einer dritten Tasse Apfelsaft, Zitronensaft oder Grapefruitsaft. Verzehren Sie dieses Getränk Olivenöl mit Früchten. Dann lege dich etwa eine halbe Stunde auf deine Seite und schlafe ein. Am nächsten Tag werden Sie mehrere Gallensteine transponieren. Zurück zum Essen, angefangen mit frischem gedünstetem Gemüse, einfachen Salaten, gewürzt mit Olivenöl und Zitrone und Obst.
Vorteile der Verwendung von Leberentgiftung
Wenn Sie eine Leberentgiftung durchführen, können Sie die wichtigen Aufgaben effizienter erledigen. Die Leber hilft bei der Verdauung von Proteinen, Fetten und Cholesterin. Eine Leberfunktionsstörung kann zu "Sodbrennen" oder zu einer verminderten Fähigkeit führen, Fette zu verdauen und fettlösliche Vitamine wie die Vitamine A und K zu absorbieren bereiten Sie sie auf leichtere Lebensmittel vor und helfen Sie ihnen, das Gewicht zu verlieren, das sie durch zu viel Essen in den Winterferien gewonnen haben.