Inhalt
Viele Hardwarekomponenten arbeiten zusammen, um den PC zu einem nützlichen Werkzeug im Leben der Menschen zu machen. Zu den Hauptkomponenten des PCs gehören Motherboard, Prozessor und RAM (Random Access Memory), es gibt jedoch viele andere Hardwarekomponenten, die sich in Ihrem Computer befinden.Wenn der Computer an Leistungsproblemen leidet, denkt der Besitzer manchmal, dass es schwierig ist, jede Hardwarekomponente einzeln zu diagnostizieren. Microsoft bietet im Betriebssystem Windows 7 Tools an, um die Erkennung von Hardwareproblemen zu vereinfachen.
Anweisungen
Hardwarekomponenten wie Speicher befinden sich im Computergehäuse (pc Bild von Dron von Fotolia.com)-
Klicken Sie unten auf dem Desktop auf das Windows-Logo, um das Menü "Start" anzuzeigen. Klicken Sie im Menü auf "Systemsteuerung", um ein Fenster zu öffnen. Geben Sie "Leistungsinformationen und Tools" in das Suchfeld in der oberen rechten Ecke des Fensters ein und klicken Sie auf den Link, um das Tool zu öffnen.
-
Klicken Sie auf den Link "Diesen Computer bewerten" oder "Bewertung erneut durchführen", um die Funktionen Ihres Computers zu testen.
-
Schauen Sie sich die Zahlen in der Spalte "Subscore" an. Wenn eine Zahl weniger als 2,0 ist, was für die grundlegenden Funktionen und die Produktivität des Computers das Minimum ist, liegt ein Problem mit der Hardwarekomponente links von der Zwischensummennummer vor.
Wie
- Verwenden Sie optional die Links im Abschnitt "Ressourcen", um Informationen darüber zu erhalten, wie Sie Anpassungen des Betriebssystems vornehmen, um fehlende Hardwarekomponenten auszugleichen. Wenn Sie beispielsweise die visuellen Effekte von Windows deaktivieren, wird die Grafikkarte mit niedriger Leistung möglicherweise weniger belastet.