Inhalt
Es gibt drei Grundtypen von Schultern: schmal, mittel und groß. Viele Haute Couture-Modelle haben breite Schultern. Um festzustellen, was Ihr Typ ist, schauen Sie sich einfach die Gesamtproportionen an. Das Entdecken Ihrer Schulterstruktur kann Ihnen bei der Auswahl der Kleidung helfen, da bestimmte Kleidungsstile mit bestimmten Schultertypen besser aussehen.
Schritt 1
Beobachten Sie im Spiegel, wie das Shirt zu Ihrer Struktur passt. Als Faustregel gilt, dass sich die Nahtlinie an der Schulter des Hemdes an der Spitze Ihrer Schulter befinden sollte. Wenn Sie ein Kleidungsstück haben, das dieser Anweisung folgt, sehen Sie, wie es um Ihre Taille aussieht. Wenn es relativ eng ist, können Sie feststellen, dass Ihre Schultern nicht breit sind. Wenn im Rest des Kleidungsstücks Stoff übrig bleibt, haben Sie wahrscheinlich eine breite Schulterstruktur. Wenn das Hemd in der Taille bequem, aber an den Schultern extrem eng ist, können sie breit sein.
Schritt 2
Betrachten Sie sich im Spiegel, in der Privatsphäre Ihres Schlafzimmers oder Badezimmers. Untersuche deinen nackten Oberkörper mit deinen Armen an deinen Seiten. Wenn Ihr Körper von den Schultern bis zur Taille ein "V" oder ein umgekehrtes Dreieck "bildet, ist dies ein guter Indikator dafür, dass Sie breite Schultern haben.
Schritt 3
Untersuche die Struktur deiner Schultern. Die breiten können flach oder senkrecht zum Hals erscheinen. Überprüfen Sie auch, ob Ihre Schultern hervorstehende Knochen haben, was zu Ihrer Gesamtdefinition beiträgt. Dies kann zum breiten Erscheinungsbild beitragen.