Pflichten der Königin im Schloss

Autor: Robert Doyle
Erstelldatum: 19 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 15 November 2024
Anonim
Pflichten der Königin im Schloss - Wissenschaft
Pflichten der Königin im Schloss - Wissenschaft

Inhalt

Wenn Menschen an Königinnen und Könige im Allgemeinen denken, denken sie auch an Burgen. Diese einschüchternden Befestigungen halten seit Hunderten von Jahren wichtige Menschen fest. Windsor Castle (das größte besetzte Schloss der Welt) ist seit 2011 immer noch eine der offiziellen Residenzen von Queen Elizabeth. Im Laufe der Geschichte hatten Königinnen verschiedene königliche Pflichten.

Regieren

Manchmal war die Königin im Mittelalter direkt an der Herrschaft über das Königreich ihrer Burg beteiligt. Insbesondere in Deutschland haben Königinnen einen wesentlichen Beitrag zu politischen Fragen geleistet. Selbst in Ländern und Zeiten, in denen sie keinen direkten Einfluss auf die Sozialpolitik hatten, konnten sie den König oft genauso beeinflussen wie jeder andere in der Burg. In vielen Momenten der Geschichte regierte die Königin anstelle eines Königs. Diese Königinnen hatten eine große Macht in der Regierung, normalerweise so viel wie jeder König.


Erben produzieren

Im Laufe der Geschichte war es eine der wichtigsten Aufgaben der Königin, einen Sohn für den König zu haben. Es war äußerst wichtig und in vielen Fällen ihre wichtigste Aufgabe, einen männlichen Erben für die Thronbesteigung zu gewinnen. Wenn die Königin keinen männlichen Erben hervorbringen konnte, wurde sie oft (auf die eine oder andere Weise) aus dem Bild genommen, um einer neuen Königin den Weg zu ebnen, die versuchen konnte, einen gesunden Jungen zur Welt zu bringen.

Parteien

Königinnen bereiteten im Mittelalter oft Burgpartys vor. Diese Zeremonien können alles sein, von einer Siegesfeier bis zu einem festlichen Ball. Sie arbeitete mit anderen Mitgliedern des Schlosses zusammen, um sie zu organisieren, aber am Ende hatte die Königin ein entscheidendes Wort. Eine gut geplante Party könnte dazu beitragen, das Image einer Königin unter ihren Untertanen zu verbessern.

Moderne Königinnen

Obwohl es immer noch legitime Monarchien gibt, hat sich die Rolle einer Königin in den letzten zwei Jahrhunderten erheblich verändert. In Großbritannien dient Königin Elizabeth als Staatsoberhaupt und Oberhaupt der Nation. In vielerlei Hinsicht ist die moderne Königin eine Symbolfigur, die auf wichtigen Zeremonien residiert und ihr Land gegenüber dem Rest der Welt vertritt. Obwohl die Königin immer noch eine mächtige Figur ist, wird der größte Teil der Entscheidungsbefugnis vom britischen Minister und Parlament reguliert.