Warum sollte Kies unter ein Deck gelegt werden?

Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 2 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Dieser Kartentrick ist SO verblüffend, du MUSST ihn lernen! Erklärung für Anfänger
Video: Dieser Kartentrick ist SO verblüffend, du MUSST ihn lernen! Erklärung für Anfänger

Inhalt

Der Bau eines Decks erfordert viel Planung, nicht nur die Größe und das Material. Selbst wenn Sie sich dafür entscheiden, Ihr Deck mit hochwertigen Materialien und Witterungsbeständigkeit zu bauen, können die Elemente der Natur die Decksqualität im Laufe der Zeit beeinträchtigen und verringern, wenn Sie bei der Vorbereitung des Platzes nicht aufpassen. Bestimmte Bodenbeläge eignen sich besser für Decks als andere.


Kies hilft, die Integrität Ihres Decks mit der Zeit aufrechtzuerhalten (Holzdeck Bild von CarlosNeto von Fotolia.com)

Absicht

Die meisten Terrassenverleger empfehlen die Verwendung von Kies. Der Kies sorgt für ausgedehnte Entwässerung und verhindert, dass nach dem Regen Pfützen unter der Struktur verbleiben, sowie Korrosion der Holzstruktur und des Fundaments. Kieselsteine ​​und Holzspäne sind Alternativen zu Kies, andere geeignete Oberflächenoptionen ermöglichen auch eine gute Entwässerung.

Wann zu setzen

Sie sollten eine Schicht Kies unterlegen, bevor Sie das Deck bauen, anstatt zu warten, bis es fertig ist, sagt Masterpiece Construction. Wenn das Deck fertig ist, ist es möglicherweise zu nahe am Boden, um den Kiesboden richtig zu verteilen. Eine Anwendung dieses Materials gewährleistet, dass die Struktur in ein festes, flaches Fundament eingebaut wird.


Bereiten Sie den Platz vor, an dem das Deck gebaut wird

Der letzte Schritt der Vorbereitung des Decks besteht darin, eine Kieselschicht auf die Bodenfläche aufzubringen. Dies tritt auf, nachdem Sie etwa 10 Zoll Gras aus dem Bereich entfernt haben, in dem Sie es bauen möchten. Lassen Sie den unbedeckten Boden etwa 5 cm über der geplanten Größe des Decks liegen, um Schatten zu verteilen, die das Graswachstum einschränken können. Decken Sie ungeschützten Boden mit einem Polyethylenfilm ab, um das Wachstum von Unkraut zu verhindern. Verteilen Sie eine Schicht Kies über dem Film.

Machen Sie das Fundament des Decks fest

Die Verwendung von Kies markiert das Fundament des Decks - druckbehandelte Holzstützen, die als Teil seiner Tragkonstruktion dienen. Machen Sie ein Loch von mindestens 90 cm. Legen Sie etwa 15 cm Kies zusammen mit einer Bodenplatte in das Loch. Positionieren Sie die Säulen vertikal. Kleben Sie das Loch mit abwechselnden Erd- und Kiesschichten ab und festigen Sie es, bis das Loch vollständig gefüllt ist. Die Wirbelsäule sollte gerade und fest sein, sobald sie fertig ist.