Inhalt
Der Wasserhahnschlüssel für die Toilette wurde für schwer zugängliche Rohre, wie z. B. unter Ihrer Spüle, hergestellt. Es besteht aus einem großen Schlüsselkopf mit langem Griff, der einen Schwenkkopf hat. Der Kopf kann manövrieren, um die Backen des Schlüssels festzuziehen, so dass Sie sie in die Muttern stecken, die die Rohrleitungen halten.
Ein Hahnschlüssel wird verwendet, um auf Muttern zuzugreifen, die Sie normalerweise nicht in Ihre Rohrleitungen gelangen könnten (gerahmtes geflochtenes und verdrahtetes Bild von Scott Patterson von Fotolia.com)
Machen Sie sich damit vertraut
Bevor Sie versuchen, in ein Projekt einzusteigen, machen Sie sich mit dem Wasserhahnschlüssel und seiner Funktionsweise vertraut. Prüfen Sie, wie sich die Kopfspitze auf und ab bewegt, um die Ausrüstung zu ergreifen. Der Kopf bewegt sich in einer Rotation. Vergessen Sie nicht, alle Bewegungen zu verstehen, bevor Sie sie verwenden.
Planen Sie
Um Ihre Frustration zu begrenzen, sollten Sie die Sanitärinstallation nicht von Anfang an angehen. Trennen Sie stattdessen einige Minuten, bevor Sie mit dem Schlüssel basteln, und ermitteln Sie die besten Annäherungswinkel. Untersuchen Sie, wie Sie es am besten zwischen Rohrleitungen oder Wänden montieren können, um Ihr Ziel zu erreichen.
Druck ausüben
Wenn Sie die zu greifende Mutter anfassen können, müssen Sie am Ende des WC-Hahnschlüssels einen kleinen senkrechten Griff verwenden, um die gewünschte Hebelwirkung zu erzielen. Dieser Schiebegriff kann in verschiedene Positionen eingestellt werden, damit Sie den Druck dort ausüben können, wo er benötigt wird. Die richtige Hebelwirkung ist besonders wichtig, wenn Sie versuchen, eine feste Mutter zu lösen.