Inhalt
Die Spartaner waren eine alte Rasse griechischer Krieger und eine der schrecklichsten Streitkräfte der Geschichte. Seine Legende wurde durch die Geschichte der 300 Spartaner bestätigt, die gegen das Persische Reich kämpften, Millionen töteten und fast gewannen. Als ein Film gedreht wurde, um diese Abenteuer zu erzählen, mussten die Schauspieler schlank und muskulös aussehen, als wären sie wild und lebten von den Früchten der Erde, sodass sie kaum genug Kalorien erhielten, um sich von ihrem übermäßigen Training zu erholen.
Die Legende
Zu der Zeit, als die Geschichte um 480 v. Chr. Geschah, war das antike Griechenland in Staaten und Rassen wie die Spartaner, die Athener und die Tespios unterteilt. Die Spartaner wurden für ihre Fähigkeiten als Krieger verehrt. Der persische König Xerxes war entschlossen, Griechenland zu erobern und beschloss, in Sparta einzudringen. Aufgrund der Tatsache, dass der spartanische König Leonidas nicht in der Lage war, die Unterstützung der Ältesten seines Volkes zu erhalten, um Krieg gegen die Perser zu führen, versammelte er 300 seiner besten Krieger im Gebirgspass der Thermopylae. Der schmale Durchgang diente als Trichter, und obwohl 3 Millionen Perser zum Kampf kamen, schafften es nur wenige Hundert gleichzeitig zu kämpfen. Die 300 Spartaner kämpften tagelang, töteten Millionen und verloren nur, als ein örtlicher Pastor sie verriet und den Persern eine Abkürzung zeigte.
Anpassung
Die Legende wurde von Frank Miller in einen Graphic Novel verwandelt, der von Warner Brothers für einen Film unter der Regie von Zack Snyder adaptiert wurde. Die Produzenten standen vor der schrecklichen Aufgabe, ihre Schauspieler für die Rolle in Form zu bringen, und schickten sie von Kletterer Mark Twight zu Gym Jones, einem Fitnessstudio in Salt Lake City. Er unterrichtete sie in choreografiertem Kampftraining, extremen Trainingseinheiten und einer harten und spärlichen Diät. Laut MuscleFitnessBlog.com sagte Twight: „Wir haben den umgekehrten Weg der Kalorienbeschränkung eingeschlagen, damit es so aussieht, als würden sie von den Früchten der Erde leben, in der Natur, muskulös und definiert. Die Diät reichte kaum aus, um als Treibstoff und zur Erholung zu dienen. “
Lebensmittel
Die spartanische Ernährung konzentriert sich auf Vollwert- und Bio-Lebensmittel. Es enthält viele griechische und mediterrane Lebensmittel wie Oliven, Olivenöl, Feigen, Trauben, Äpfel, Avocados, grünes Gemüse, Eier, Truthahn, Huhn, Fisch, Schwarzbrot und brauner Reis. Sie sollten niemals essen, bis Ihr Magen voll ist, und Sie sollten zwischen den Mahlzeiten hungrig sein. Diese Diät muss jedoch reich an Eiweiß sein. Essen Sie also 1,2 g Eiweiß pro 450 g Ihres Körpergewichts und Eiweiß alle drei Stunden. Iss morgens Kohlenhydrate, um die Energie zu haben, hart zu trainieren. Es gibt keine spezifische Empfehlung für die Kalorienaufnahme. Sie sollten einfach genug einnehmen, um Ihrem Körper die Energie zum Sport zu geben und sicherzustellen, dass Ihre Kalorien aus nahrhaften Lebensmitteln stammen.
Übungen
Die Diät funktioniert nicht, wenn Sie sie nicht mit einem strengen Trainingsprogramm kombinieren. Laut GymJones.com sollte Ihr tägliches Training 25 Stangen, 50 Liegestütze und 50 Kreuzheben mit Hanteln von ca. 60 kg, 50 Wiederholungen von Sprüngen in einer etwa 60 cm hohen Box, 50 einseitige Lifte mit einem Kettleball von umfassen ca. 16 kg und 50 Sit-ups für schräge. Wenn Sie dies nicht können, versuchen Sie, weniger Wiederholungen durchzuführen und schrittweise zu erhöhen.
Vorteile und Überlegungen
Wenn Sie eine strenge Diät einhalten, bei der Sie nie einen vollen Magen bekommen und regelmäßig Sport treiben, können Sie Gewicht verlieren und mehr Muskeln haben. Diese Diät empfiehlt, dass Sie Lebensmittel mit hohem Proteingehalt und niedrigem Gehalt an gesättigten Fettsäuren zusätzlich zu komplexen Kohlenhydraten anstelle von raffinierten Kohlenhydraten zu sich nehmen. Sie weist auch auf Lebensmittel mit einem hohen Gehalt an ungesättigten Fettsäuren hin. Wenn Sie diese Richtlinien befolgen, können Sie zahlreiche gesundheitliche Vorteile erzielen. Rotes Fleisch und verarbeitetes Fleisch mit einem hohen Gehalt an gesättigten Fettsäuren können Krebs verursachen, und überschüssiges gesättigtes Fett kann zu Herzerkrankungen führen. Das National Diabetes Information Center verbindet auch überschüssiges gesättigtes Fett mit Diabetes, Schlaganfällen und Herzinfarkten. Raffinierte Kohlenhydrate können auch mit Herzinfarkten in Verbindung gebracht werden, und die American Heart Association erklärt, dass ungesättigtes Fett das Risiko für Herzkrankheiten und Schlaganfälle senken kann. Die Sparta 300 Diät ist gesund, nahrhaft und ausgewogen. Es kann jedoch zu Schwindel, Übelkeit und Ohnmacht kommen. Konsultieren Sie einen Arzt, bevor Sie mit einer Diät oder einem Trainingsprogramm beginnen.