Inhalt
Wolfspinnen gehören zur Familie der Lycosidae. Sie leben am Boden und verstecken sich gerne, daher sind sie schwer zu finden und schwer zu fangen. Wolfspinnen variieren in der Größe zwischen etwa 1 cm und 5 cm; sind normalerweise braun oder grau, was ihnen hilft, sich gegen Raubtiere zu tarnen, und sind behaart. Sie haben ausgezeichnete Sicht und einen scharfen sensorischen Mechanismus.
Eigenschaften
Wolfspinnen sind in vielen verschiedenen Umgebungen zu finden, von Wüsten bis zu Bergen und Küstengebieten. Sie haben acht Augen in drei separaten Reihen. Die obere Reihe besteht aus zwei mittelgroßen Augen, die mittlere Reihe aus zwei großen Augen und die untere Reihe hat vier kleine Augen. Mit dieser Menge an Augen kann die Wolfspinne sehr gut sehen, was gut ist, weil es von Ihrer Vision abhängt, um zu jagen. Interessanterweise reflektieren seine Augen Licht und machen es nachts gut sichtbar. Das Glühen wird durch die membranartigen Schichten verursacht, die sich entwickelt haben, um die Sicht der Wolfspinnen nachts zu verbessern. Diese Spinnen sind wirklich sehr schüchtern und leise. Sie greifen nur an, wenn sie provoziert werden. Wolfspinnenmännchen leben etwa ein Jahr und sterben normalerweise im Sommer, während Wolfspinnenweibchen mehrere Jahre leben können.
Essen
Die Nahrung der Wolfspinne besteht aus Insekten wie Fliegen, Stechmücken, Grillen und Käferlarven. Sie essen auch andere Spinnen. Wolfspinnen können Beute ihrer eigenen Größe oder sogar etwas größere wie Eidechsen und Kröten fressen. Eine Wolfspinne jagt ihre Beute. Sie sitzt normalerweise und wartet geduldig auf ihr Essen. Dann erstellt er einen Hinterhalt und überrascht seine Beute. Wenn die Beute gefangen wird, greift die Wolfspinne mit den Pfoten nach Beute und Kiefer, um sie zu zerquetschen. Sobald die Beute gefangen ist, injiziert die Wolfspinne Gift mit ihren Mundteilen, und damit beginnt der Verdauungsprozess. Wolfspinnen ernähren sich manchmal von Insektenkadavern. Dies ist nicht so häufig, aber es ist bekannt, dass es eine Alternative ist, wenn die Spinne Nährstoffe erhält.
Laut National Geographic News "hängt es von der Menge der enthaltenen Proteine und der letzten Mahlzeit ab." . "