Gesunde Ernährung zur Straffung und Stärkung des Bauches

Autor: Lewis Jackson
Erstelldatum: 6 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 19 November 2024
Anonim
Gesunde Ernährung zur Straffung und Stärkung des Bauches - Artikel
Gesunde Ernährung zur Straffung und Stärkung des Bauches - Artikel

Inhalt

Es ist wichtig, gesunde Lebensmittel zu essen und sich körperlich zu bewegen, um Gewicht zu verlieren. Wenn es um einen definierten Bauch geht, ist es eine Frage der Ernährung. Der Bauch ist eine gesunde Diät, die speziell zum Abnehmen von Fett in den Bauchmuskeln entwickelt wurde.


Diät, um den Bauch einzustellen und zu tonen

Superfoods für den Bauch

Obwohl das Training zur Stärkung der Bauchmuskulatur beiträgt, hängt der Fettabbau der Muskeln eher von dem ab, was Sie essen. Die Bauchdiät ist ein sechswöchiger Plan, bei dem man gesund essen und trainieren muss. Sie empfiehlt 12 energetische Nahrungsmittel, die helfen, Fett in kürzester Zeit loszuwerden.

Diese 12 Lebensmittel sind: Beeren (insbesondere Himbeeren), Milchprodukte, Haferflocken (ohne Zucker), Vollkornprodukte und Vollkornbrot, natürliche Erdnussbutter, Nüsse (insbesondere Mandeln), Eier, Eiweißpulver, Gemüse, Olivenöl, Gemüse, Bohnen, Hühnerfleisch, Putenfleisch und anderes mageres Fleisch.

Füttern Sie sich besser, um einen gesunden Unterleib zu haben, essen Sie sechs kleine Mahlzeiten den ganzen Tag über und schließen Sie mindestens drei der zuvor genannten Energie-Nahrungsmittel in jede dieser Mahlzeiten ein. Eine andere Möglichkeit besteht darin, drei mittelgroße Mahlzeiten und drei Snacks zu sich zu nehmen. Achten Sie darauf, diese Lebensmittel zu variieren, um die Vorteile aller zu erhalten.


Ein großer Unterschied zur Bauchdiät ist, dass sie gut funktioniert und nicht hungrig ist. Der Fokus liegt auf dem richtigen Essen und der Optimierung der Gesundheit.

Andere empfohlene Lebensmittel

Die Bauchdiät empfiehlt auch einige andere Nahrungsmittel, die Sie regelmäßig konsumieren sollten. Diese Nahrungsmittel sind nicht die genannten Energieträger, aber sie eignen sich hervorragend für Körper und Bauchmuskeln. Essen Sie Früchte wie Apfel, Kantalupe, Zitrusfrüchte, Pfirsich und Bananen. Essen Sie Gemüse und Stärken wie Süßkartoffeln, brauner Reis, Gemüsepaprika und Spargel. Andere Lebensmittel, die Sie ebenfalls in Ihre Ernährung aufnehmen sollten, sind Knoblauch, Erdnussöl, Rapsöl, Muscheln, Linsen, Pilze, kanadischer Speck, fettfreies Popcorn und fettarme Suppen.

Diätplan der Bauchdiät

Wenn Sie das Abs-Diät-Buch nicht kaufen möchten, bietet das Online-Magazin Men's Health eine sehr nützliche Bauchdiät und einen wöchentlichen Essensplan (siehe Ressourcen). Einige der empfohlenen Snacks sind 30 g Mandeln und 1/2 Tasse Melone, drei Scheiben Puten-Deli und eine große Orange, eine Scheibe Käse und viel rohes Gemüse sowie 30 g Mandeln und Rosinen.


Lebensmittel zu vermeiden

Trotz der Theorie hinter Lebensmitteln, die den Körper mit Energie versorgen, müssen Sie immer noch vernünftig essen. Vermeiden Sie gesättigte und Transfette. Sie sollten auch raffinierten Zucker (weißen Zucker) und verarbeitete Lebensmittel vermeiden. Mit diesen einfachen Schritten können Sie vernünftig essen, ohne Kalorien zählen zu müssen.