Unterschiede zwischen kaukasischen und asiatischen Gesichtern

Autor: Robert White
Erstelldatum: 27 August 2021
Aktualisierungsdatum: 18 November 2024
Anonim
Russland - Zwischen Europa und Asien
Video: Russland - Zwischen Europa und Asien

Inhalt

Kaukasier, definiert als Europäer, Nordafrikaner, Westasiat oder hellhäutige Inder, haben andere Gesichtszüge als Asiaten. Sie variieren stark von Person zu Person, aber es gibt einige spezifische Attribute, die jemanden eindeutig kaukasisch oder asiatisch machen. Menschen mit gemischtem Erbe haben oft Eigenschaften aus beiden Welten.

Gesichtsbreite

Im Allgemeinen sind asiatische Gesichter im Allgemeinen breiter als kaukasische Gesichter. Diese Unterschiede sind jedoch Verallgemeinerungen, da asiatische Gesichter je nach ethnischer Zugehörigkeit variieren. Beispielsweise sind japanische Gesichter mit dicken Wangen relativ lang, während chinesische Gesichter relativ schmaler sind. Kaukasier haben nach den Maßstäben der übrigen Welt eher männliche Merkmale. Darüber hinaus neigen die Wangenknochen der Asiaten dazu, sich nach außen zu erstrecken, während die kaukasischen Wangenknochen hervorstehen und hoch sind.


Augen

Die Stirnknochen der Kaukasier sind tendenziell tiefer und haben tiefere Augen als die der Asiaten. Die Stirnknochen von Asiaten sind im Allgemeinen viel oberflächlicher. Im Allgemeinen haben asiatische Gesichter schmale, schräge Augen, während kaukasische Augen runder sind.

Nase

Die Nasen der Asiaten haben tendenziell niedrigere Brücken, während die der Kaukasier leicht nach oben reichen. Der Nasenrücken ist der Bereich der Nase, der zwischen den Augen liegt. Der Bereich der unteren Brücke auf den Gesichtern der Asiaten kann ebenfalls dazu beitragen, dass das Erscheinungsbild des Gesichts etwas breiter wird.

Stirn

Wie andere Verallgemeinerungen von Gesichtszügen haben Asiaten im Allgemeinen eine breitere Stirn. Die Stirn der Kaukasier ist in der Regel etwas schmaler.

Kinn

Die Gesichter der Kaukasier haben tendenziell schärfere und längere Kinnlinien, während die der asiatischen Gesichter im Allgemeinen kürzer und flacher sind. Auch dies sind Verallgemeinerungen, die von Gruppe zu Gruppe variieren. Zum Beispiel haben chinesische Gesichter normalerweise Taschenlampenbacken, während japanische Gesichter spitze Kinnlinien haben und Kaukasier oft einen quadratischen Kiefer haben.