Wie man einen Tanga von einem Tanga unterscheidet

Autor: Robert White
Erstelldatum: 28 August 2021
Aktualisierungsdatum: 14 November 2024
Anonim
GIRLS TALK - Ab wann ist Tanga tragen Okay? mit Missnici
Video: GIRLS TALK - Ab wann ist Tanga tragen Okay? mit Missnici

Inhalt

Obwohl die beiden Begriffe synonym sind, gibt es einen Unterschied zwischen Tanga und String. Meistens hat ein Tanga ein breiteres Material für das Band entlang der Rückseite des Hinterns. Es hat normalerweise ein V-förmiges Design am unteren Rücken, das manchmal als "Walschwanz" bezeichnet wird.

Schritt 1

Sie können einen Tanga von einem Tanga unterscheiden, indem Sie das Design und den Stil des Höschens oder der Badebekleidung überprüfen. Wenn ein Gegenstand als Tanga bezeichnet wird, wird er normalerweise zum Schwimmen vermarktet oder besteht aus einem schwereren Material.

Schritt 2

Identifizieren Sie einen Tanga anhand seiner dickeren und widerstandsfähigeren Stoffe wie Baumwolle und Gummiband. Andere mögen etwas zart sein, wie ein normaler Tanga, aber die Dicke des Bandes wird mit mehr Lagen Spitze oder anderen Berührungen erreicht, um einen Tanga-Look zu erzielen.


Schritt 3

Beachten Sie die Gründe für das Tragen eines Tangas anstelle eines Tangas. Die meisten Riemen werden aufgrund ihres breiten Materialspektrums eher für Sportarten verwendet. Normalerweise können Sie einen Tanga für ein Aerobic-Training mit Strumpfhosen darunter verwenden. Ein Tanga ist die beliebteste Wahl für Dessous, zum Schlafen und Anziehen für einen romantischen Abend mit einem Freund.

Schritt 4

Beachten Sie, dass ähnliche Kleidung aus G-String und Tanga stammt. Ein verwandter Stil wird als V-String bezeichnet, der aus einem dünnen Stück Stoff besteht, das durch das Gesäß verläuft und zu zwei Fäden wird, die ein kleines "V" direkt unterhalb der Taille bilden.

Schritt 5

Erfahren Sie, wie Sie zwischen anderen Zahnseiden- und Tanga-Variationen unterscheiden können, um den richtigen Kauf zu tätigen. Ein Tanzgürtel bietet die gleichen Vorteile wie ein Tanga, wird jedoch hauptsächlich als sportliche Unterstützung von Tänzern verwendet, die sich frei bewegen möchten, jedoch mit größerer Sicherheit.