Inhalt
Ein unhöfliches Teen zu disziplinieren, kann eine sehr herausfordernde Erfahrung sein. Erstens ist es sehr wichtig, eine Verbindung mit dem Teenager herzustellen und zu versuchen, eine Art Verbindung zu finden, um die Beziehung herzustellen. Beziehungen sind für eine wirksame Disziplin unerlässlich, aber sie erfordern Respekt von beiden Beteiligten. Wenn Jugendliche außer Kontrolle geraten, verursacht dies oft eine ähnliche Reaktion von Eltern oder Lehrern. Es ist wichtig, dies zu beachten und ruhig zu bleiben. Ebenso müssen realistische Regeln und Strafen für jugendliches Verhalten festgelegt werden.
Anweisungen
Eltern und Pädagogen haben die Macht, provokatives Verhalten zu kontrollieren (Goodshoot RF / Goodshoot / Getty Images)-
Steuern Sie Ihre eigenen Aktionen und Reaktionen auf Ihre Teenager. Da Sie ein Vorbild sind, müssen Sie sicherstellen, dass alle Ihre Verhaltensweisen angemessen sind, damit der Teenager Ihre Disziplin akzeptiert.
Die Wahrung der Selbstkontrolle ist für Ihre Rolle als Behörde unerlässlich (Jupiterimages / Brand X Pictures / Getty Images) -
Kommunizieren Sie mit Ihrem Teenager. Ein Elternteil oder ein Lehrer kann mitfühlend und besorgt über die Probleme seiner Jugend sein, ohne unangemessenes Verhalten akzeptieren zu müssen. Es ist wichtig, über dringende Themen sprechen zu können. Durch die Verbesserung der Kommunikation kann die Beziehung verbessert werden, und das Zuhören kann Eltern oder Lehrern helfen zu verstehen, warum solche Verhaltensweisen auftreten können.
Der Versuch, einen Jugendlichen zu verstehen, ist ein wichtiger Teil des Prozesses der Durchsetzung von Respekt (David Sacks / Lebensgröße / Getty Images) -
Arbeiten Sie gemeinsam an der Problemlösung. Das herausfordernde Verhalten eines Teenagers hat normalerweise Wurzeln in etwas Ungelöstem. Das alte Sprichwort "Auge um Auge, Zahn um Zahn" ist viel wahr. Eltern und Lehrer müssen wissen, welche Strafe im Hinblick auf Disziplin angemessen ist. Wenn beispielsweise ein Teenager jemanden beleidigt, bitten Sie ihn, einen Brief zu schreiben, in dem er sich entschuldigt. Wenn Sie das Fernsehen für ein paar Tage oder Wochen ausschalten, ist dies möglicherweise keine gute Bestrafung für die Situation und würde den Jugendlichen wahrscheinlich zu einem respektloseren Verhalten veranlassen. Vieles kann man mit einer einfachen, aber angemessenen Strafe lernen.
Strafen sollten fair sein und eine klare Botschaft vermitteln (Jupiterimages / Goodshoot / Getty Images) -
Arbeiten Sie die Disziplinprobleme zu Hause ab, nicht vor Freunden. Lehrer oder Trainer sollten den rebellischen Teenager zur Seite ziehen und privat mit ihm sprechen. Jugendliche reagieren meistens respektlos, wenn sie vor Freunden aufmerksam gemacht werden. Die Lösung einer bestimmten Situation kann zu besseren Ergebnissen führen.
Wenn Sie privat disziplinieren, erzielen Sie in der Regel bessere Ergebnisse (Comstock / Comstock / Getty Images) -
Seien Sie positiv Denken Sie daran, dass Sie jetzt mit einem Teenager umgehen, wie er in Zukunft mit Ihren Problemen umgehen wird. Wenn Sie eine schwierige Situation gemeinsam mit Ihrem Teenager lösen, werden Sie als Erwachsener besser in der Lage, Probleme zu lösen und Probleme des Lebens zu lösen.
Der positive Umgang mit Disziplin hilft Jugendlichen, Selbstwertgefühl zu entwickeln (Siri Stafford / Lifesize / Getty Images)
Wie
- Bleiben Sie positiv und suchen Sie nach der wahren Ursache von schlechtem Verhalten. Sobald die verdeckten Probleme gelöst sind, wird sich das Verhalten wahrscheinlich ändern.
- Sei geduldig Viele Jugendliche erleben scheinbar endlose Perioden schlechten Verhaltens, in denen alle ihre Bemühungen umsonst zu sein scheinen. Die meisten Jugendlichen werden zu sehr funktionalen und respektvollen Erwachsenen, arbeiten Sie also hart und lassen Sie sich nicht entmutigen.
Hinweis
- Bitten Sie stets um professionelle Hilfe, um Laster, Vandalismus, illegales Verhalten, Depressionen, Essstörungen, Verstümmelungen oder anderes Verhalten zu behandeln, das zu Selbstverletzung führt. Teenager, die diese Eigenschaften zeigen, sind nicht gerade respektlos. Sie äußern nur innere Probleme oder psychische Störungen. Professionelle medizinische Hilfe ist in der Regel der beste Weg, um sich zu erholen.