So teilen Sie einen Raum ohne Wände auf

Autor: Tamara Smith
Erstelldatum: 26 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
So teilen Sie einen Raum ohne Wände auf - Artikel
So teilen Sie einen Raum ohne Wände auf - Artikel

Inhalt

Wenn Sie einen Raum in kleinere Räume unterteilen möchten und keine Wände bauen möchten, oder Sie sie wegen eines knappen Budgets oder weil es sich um einen gemieteten Raum handelt, die temporäre und tragbare Abteilung schaffen, ist die Lösung. Divisionen sind zwar nicht in der Lage, viel Privatsphäre und Klangkontrolle wie echte Wände zu bieten, aber visuell können sie einen separaten Raum schaffen und andere Probleme bei der Innenarchitektur lösen.


Anweisungen

Abteilungen können einem Raum ein besseres Aussehen verleihen (Goodshoot / Goodshoot / Getty Images)
  1. Berücksichtigen Sie die Gründe für den Aufbau dieser Abteilung. Divisionen werden häufig verwendet, um visuelle Ablenkungen zwischen Bereichen in einem großen Raum zu reduzieren. Ein gutes Beispiel dafür sind Büroraum-Partitionen. Der Personenverkehr kann ein weiterer Grund für eine Spaltung sein. In Einzelhandelsgeschäften sind diese Geschäftsbereiche so aufgebaut, dass sie den Fluss zu Marketingzwecken lenken. Diese Trennwände können auch an unbeachteten Orten für Aufmerksamkeit sorgen, da ein spezielles Möbelstück möglicherweise einen Trennwand benötigt, um zum Beispiel bemerkt zu werden.

  2. Verwenden Sie einen nachhaltigen Teiler. Trennwände, die lose sind und sich nicht an Böden oder Decken wie Shoji-Schirmen anlehnen, sind für Haushalte mit kleinen Kindern und Haustieren keine gute Idee. Diese Trennwände lassen sich leicht umwerfen, selbst zu große und schwere Türen wie z. B. Türen oder Spiegel vom Typ Ziehharmonika sind in Situationen, in denen sich der Raum regelmäßig ändert, nicht praktikabel. Einzelhandelsgeschäfte und Gemeindezentren sind gute Beispiele für Orte, die sich ständig verändern. Daher benötigen sie tragbare und leichte Trennwände.


  3. Sie können eine Trennwand erstellen, um den Speicher- und Anzeigebereich gleichzeitig zu vergrößern, indem Sie Bücherregale verwenden. Beenden Sie die Rückseite des Bücherregals mit attraktiven Materialien wie Paneelen oder "Trockenbau".Fügen Sie Zierleisten und Kronenleisten hinzu, um das Erscheinungsbild der Wand zu vervollständigen. Übertreiben Sie es nicht mit Metallregalen und Schränken als Trennwände. Sie können auch eine kleine Wandplatte auf der Rückseite eines Schreibtisches montieren, um einen Trenner mit zwei Funktionen zu schaffen, der in Räumen, die von Kindern und Jugendlichen geteilt werden, sehr nützlich ist.

  4. Wenn eine subtile visuelle Unterbrechung Ihr Ziel ist und keine elastischere Oberfläche ist, sollten Sie die Erstellung eines Drahtgeflechts oder einer Netzwerkpartition in Betracht ziehen. Diese Art von Partition kann unter Verwendung von Kieseln und gewöhnlichen Objekten wie Büroklammern erstellt werden. Transparente Trennwände wie diese sind überraschend effektiv, wenn es darum geht, Räume in großen Räumen zu teilen.


  5. Bringen Sie die Divisionen durch Vorhang zurück. Die Vorhänge sind so alt wie die Überdachung. Die Häuser in der viktorianischen Zeit und in den folgenden bis in die 1930er Jahre folgenden Räumen trennten oft die Räume mit Vorhängen aus reichen Materialien wie Samt. Die richtigen Materialien und die richtigen Farben können einen Raum in jedem Raum Ihres Zuhauses einzigartig machen.

  6. Recyceln und stapeln. Eine andere Möglichkeit besteht darin, ausrangierte Objekte wie z. B. Glasblöcke oder Beton oder ungewöhnliche Objekte wie alte Computertürme zu stapeln, um eindeutige Unterteilungen zu erstellen. Beachten Sie jedoch immer die Sicherheit, um zu verhindern, dass diese improvisierten Wände herausfallen.