Inhalt
Ein Befall mit japanischen Käfern kann Ihren Garten sehr schnell ruinieren. Sie erscheinen im Sommer und essen Blätter und Blüten vieler Arten von Pflanzen, Sträuchern, Bäumen und Gemüse. Die weißen Larven der Käfer fressen die Graswurzeln, wodurch braune Flecken im Garten entstehen. Um das Problem mit japanischen Käfern zu kontrollieren, müssen die adulten Käfer beseitigt und die Larven zerstört werden. bevor sie sich zu erwachsenen Insekten entwickeln. Obwohl Pestizide verwendet werden können, um sie zu beseitigen, sind auch andere weniger toxische Optionen verfügbar.
Anweisungen
Durch den Verzicht auf japanische Käfer können Sie Ihr Gras, Bäume und Sträucher schützen (Hemera Technologies / PhotoObjects.net / Getty Images)-
Legen Sie pulverige Sporen auf den Rasen, um die Larven abzutöten. Tragen Sie alle 1,20 m einen Esslöffel auf und gießen Sie das Gras leicht, damit das Pulver in den Boden eindringt. Sobald die infizierten Larven absterben, setzen sie die Milchsporen in den Boden frei und schützen so langfristig vor Käferbefall.
-
Kaufen Sie mikroskopisch kleine Würmer, Nematoden genannt, um die Larven zu eliminieren. Sie suchen nach Larven und verseuchen sie mit einem Bakterium, das sie letztendlich abtötet. Mischen Sie die Nematoden gemäß den Anweisungen des Herstellers mit Wasser und verwenden Sie eine Sprühflasche oder ein Insektizid-Sprühgerät, um sie auf dem Rasen aufzubringen.
-
Verwenden Sie Insektizide in Böden und Pflanzen, um Larven und adulte Käfer abzutöten. Verwenden Sie im Sommer pflanzenspezifische Insektizide oder Granulate. Die Gebrauchsanweisung hängt von der Art des Grases, der Pflanze, des Baums oder des Strauchs ab. Befolgen Sie die Anweisungen des Herstellers, wenn Sie Insektizide verwenden.
-
Die Käfer von den Blättern und Blüten entfernen. Machen Sie diesen späten Nachmittag oder frühen Morgen, wenn sie weniger aktiv sind. Legen Sie sie in eine Seifenwasserlösung, um sie zu entfernen.
-
Kaufen Sie Fallen für japanische Käfer. Setzen Sie sie von befallenen Gebieten weg. Sie enthalten Pheromone, die sie anziehen; Wenn Sie sich in der Nähe von bereits befallenen Gebieten befinden, kann sich das Problem verschlimmern.
Wie
- Pflanzen von Sträuchern und Pflanzen, die japanische Käfer nicht mögen, können sie vom Garten fernhalten.Die Liste der Pflanzen, die Käfer nicht ernähren, umfasst goldene Knospen, Thuja, Gänseblümchen, Forsythien, Flieder, weiße und rote Eichen, rote oder silberne Ahornbäume, Veilchen und Begonien.
- Stellen Sie fest, ob japanische Käferlarven einen Teil des toten oder sterbenden Grases ausheben. Die reifen Larven sind weiß, messen etwa 3 cm und werden durch Stoßen mit einem Objekt in eine "C" -Form gerollt.
- Wenn Sie japanische Käfer mit Fallen beseitigen möchten, bitten Sie Ihre Nachbarn, diese auch zu verwenden. Die Ohio State University berichtet, dass die Verwendung der Falle am effektivsten ist, wenn alle in der Nachbarschaft sie verwenden.
Hinweis
- Erwarten Sie keine unmittelbaren Ergebnisse, wenn Sie die Milchpulver-Sporen verwenden, um die Larven auf Ihrem Rasen abzutöten. Normalerweise dauert es zwei oder drei Jahre, bis die Menge der Sporen hoch genug ist, um gegen Larven wirksam zu sein.
Was du brauchst
- Milchsporenpulver
- Nematoiden
- Insektizide
- Seifenwasser
- Fallen