Inhalt
Die Kriechpflanze aus derselben Familie des Ruhms wurde vor 200 Jahren aus Osteuropa nach Amerika gebracht, so der zugehörige Inhalt. Obwohl von vielen nordamerikanischen Gärtnern und Landwirten als eines der am meisten gehassten Unkraut des Landes betrachtet, betrachten Osteuropäer die Rebe nicht als Unkraut. Es gibt einheimische osteuropäische Insekten wie Milben und Motten, die dazu beitragen, dass die Schlingpflanze außer Kontrolle gerät. Vor kurzem, im Jahr 2007, wurde die Kriechmilbe nach Amerika importiert, um das Pflanzenwachstum zu kontrollieren.
Anweisungen
Die Schlingpflanze ist in den Vereinigten Staaten ein verhasstes Unkraut. (Blumenbild von Henryk Olszewski von Fotolia.com)-
Geben Sie 450 g Natriumchlorat in einen 4-Liter-Eimer Wasser.
-
Rühre die Mischung bis das Natriumchlorat vollständig gelöst ist.
-
Gießen Sie die Lösung in eine Sprühflasche.
-
Achten Sie darauf, dass die Mischung nicht über Ihren Rasen oder andere Pflanzen gelangt. Nach Angaben des Kansas State Agricultural College ist Natriumchlorat hoch toxisch für alle Pflanzen, nicht nur für die Rebe, und wird jeden töten, den sie erreichen.
Vorbereitung der Lösung
-
Die Blätter der Weinrebe gründlich anfeuchten. Es wird empfohlen, dass Sie Ihre erste Anwendung machen, bevor die Rebe wächst.
-
Wiederholen Sie die Anwendung der Natriumchloridlösung vier bis sechs Wochen nach der ersten. Noch einmal gründlich die Blätter der Pflanze einweichen.
-
Die Lösung wird zum dritten Mal vier bis sechs Wochen nach der zweiten Anwendung aufgetragen. Es wurde festgestellt, dass drei Anwendungen von Natriumchlorat die höchste Erfolgsrate bei der Beseitigung von Kriechpflanzenbefall darstellen.
Anwendung der Lösung
Wie
- Da die Wurzeln der Rebe laut der Website von Down Garden Services bis zu 80 cm tief werden können, sind sie mit topischen Herbiziden schwer zu erreichen. Die Anwendung von Natriumchlorat tötet die Wurzeln, da sie die Fähigkeit der Blätter der Rebe beeinflusst, Nahrungsmittel zu produzieren. Da die Pflanze keine neuen Lebensmittel herstellen kann, ist sie auf die in den Wurzeln gespeicherten Nährstoffe angewiesen. Schließlich verbraucht es seine gespeicherten Ressourcen und stirbt ab.
- In den meisten Gartencentern können Sie Natriumchlorat kaufen.
Was du brauchst
- 450 g Natriumchlorat
- 4 Liter Wasser
- Gummihandschuhe
- Verdampfer
- Eimer
- Formbarer Stock