So füllen Sie Ihren BH

Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 16 August 2021
Aktualisierungsdatum: 21 November 2024
Anonim
So füllen Sie Ihren BH - Artikel
So füllen Sie Ihren BH - Artikel

Inhalt

Wollten Sie schon immer Ihre Kurven betonen? Wenn Sie Ihrer Brust etwas mehr Volumen hinzufügen möchten, können Sie dies ganz einfach tun, indem Sie Ihren BH mit einem billigen Ausflug zum Einkaufszentrum füllen. Das Herstellen eines eigenen BH-Kissens aus einer alten oder neuen Strumpfhose ist einfach und kann Ihnen helfen, Ihre Füllung leicht zu handhaben.


Anweisungen

Sie können Ihren BH einfach und kostengünstig füllen (Bildquelle / Fotodisc / Getty Images)
  1. Beginnen Sie mit der rechten Seite. Der BH sollte in den strukturierten Höckern etwas größer sein, aber nicht größer als die tatsächliche Größe Ihrer Brüste. Eine Schüssel mit Drahtgestell ist eine bessere Wahl als die von Spitze oder etwas ohne Struktur. Die BH-Träger sollten bequem sein. BH-Pads können leicht verrutschen. Eine dunklere Farbe kann mehr Deckung bieten als eine helle Farbe. Büstenhalter, die viele Brüste zeigen oder eine sehr große Öffnung haben, neigen eher zu peinlichen und unbequemen Unfällen als bei einem höheren Schnitt und voller Abdeckung.

  2. Sammeln Sie Ihre Materialien zum Quilten. Die schweren Materialien, die üblicherweise zum Füllen des Büstenhalters verwendet werden, wie Socken und Tücher, haben viele Chancen, voluminös und künstlich zu werden. Das effektivste und kostengünstigste Material zum Füllen von BHs ist für viele Frauen verfügbar. Die Beine normaler Strumpfhosen und Nylon wirken effektiv als BH-Füller und sind relativ kostengünstig. Strumpfhosen mit Öffnungen oder anderen Fehlern funktionieren gut, um den BH zu füllen. Die Nylonstrümpfe liegen angenehm auf der Haut, da sie nicht viel ausfüllen und den Schweiß absorbieren.


  3. Erstellen Sie eine gepolsterte, fast ovale Form mit den leicht spitzen Enden, während Sie Ihre Strumpfhosenbeine beugen, wenn Sie bereit sind, Ihren BH zu stopfen. Das Umwickeln des Nylonstrumpfes führt zu einem viel sperrigeren Endergebnis. Durch das sorgfältige Falten wird das Endergebnis komfortabler und natürlicher. Sie können auch eine Nadel und einen Faden aufnehmen und mit wenigen Stichen Ihren neuen BH-Füller nähen. Das Kissen für Ihren BH sollte bequem in die Wölbung passen, an der Basis positioniert und auf Ihre Achsel gerichtet sein.

  4. Legen Sie Ihre Büstenhalter-Pads sorgfältig in die Schüsseln, bevor Sie sie anziehen. Wenn Sie den BH angezogen haben, beugen und passen Sie die Polsterung und die Brüste darin an. Das Kissen sollte sich unter der Brustunterseite befinden, darf aber nicht in die Mitte der Brustoberfläche gelangen. Idealerweise sollte sich die Füllung unter der Brust und abgerundet am Tassenboden erstrecken. Stellen Sie sicher, dass es in der Tasse enthalten ist und dass die Brüste perfekt in den BH passen.


  5. Tragen Sie ein enges T-Shirt oder eine Bluse und genießen Sie die neuen Kurven, die Ihr ausgestopfter BH erzielt. Stellen Sie sicher, dass Ihre Brustwarzen nicht erscheinen und dass die Polsterung sicher ist. Wenn Sie ein niedrig geschnittenes Hemd oder eine Bluse tragen, können Sie Ihren Halsausschnitt mit etwas Sonnenbräunung oder funkelndem Puder betonen.

Wie

  • Wenn Sie Ihren BH regelmäßig füllen, sollten Sie lieber in Silikonfüllstoffe investieren, anstatt Strumpfhosen oder andere improvisierte Materialien zu tragen.
  • Ein guter Push-Up-BH kann ohne großen Aufwand ähnlich wirken.
  • Einige hergestellte Produkte sollen die Brüste auf eine Größe vergrößern, die größer als Ihre ist.
  • Ein Geschäft, das sich auf die Versorgung nach der Mastektomie spezialisiert hat, kann Brustformen aufweisen, die sich auf mehr als eine Größe erhöhen können.

Hinweis

  • Füllen Sie Ihren BH nicht mit Servietten, Toilettenpapier oder Papierhandtüchern. Diese können agglutinieren oder sogar auflösen, was ein peinliches Problem verursacht.
  • Stellen Sie sicher, dass Ihr BH und Ihre Polster richtig sitzen.

Was du brauchst

  • Strukturierter Bulge-BH und volle Abdeckung
  • Strumpfhosen oder andere dünne, leichte Stoffe