Gefährliche Kräuter, die Gedächtnisverlust verursachen können

Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 5 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 23 November 2024
Anonim
Gefährliche Kräuter, die Gedächtnisverlust verursachen können - Artikel
Gefährliche Kräuter, die Gedächtnisverlust verursachen können - Artikel

Inhalt

Viele bevorzugen Kräuterbehandlungen als vorgeschriebene Heilmittel, weil sie glauben, Kräuter seien sicherer. Sie haben in der Regel wenig oder keine Nebenwirkungen und sind weniger schädlich für Ihren Körper. Diese Arzneimittel sind jedoch wirksam, da sie Wirkstoffe enthalten, die sich auf Ihre Gesundheit auswirken.


Kräuter können genauso schlimm sein wie Medikamente (Medioimages / FotoDisc / FotoDisc / Getty Images)

Ma Huang: ein gefährliches Kraut, das Gedächtnisverlust verursachen kann

Obwohl sich die meisten pflanzlichen Behandlungen gesund fühlen, können sie auch krank werden. Ein solcher Fall ist das Ma Huang Kraut, ein gefährliches Kraut, das Gedächtnisverlust verursachen kann. Erforschen Sie immer, bevor Sie mit Kräuterbehandlungen beginnen und ziehen Sie in Erwägung, Ihren Arzt zu konsultieren.

Ma Huang und das Gesetz

Ma Huang, auch bekannt als natürliche Ekstase, ist ein gefährliches Kraut, das beim Menschen Gedächtnisverlust verursachen kann. Sie haben vielleicht von ihr gehört, als Ephedrin zugelassen wurde und ein heißes Thema in den Nachrichten ist. Die Vereinigten Staaten schwanken hinsichtlich der Legalisierung von Ergänzungen, die den Stoff enthalten. Im Jahr 2004 untersagte die Food and Drug Administration (FDA) den Verkauf von Ergänzungsmitteln, die diese enthalten. Im Jahr 2005 änderte die FDA ihre Meinung und erlaubte es erneut, was nicht lange anhielt. Vier Monate nach der Legalisierung wurde Ma Huang erneut verboten. Sie können die Produkte, die das Kraut enthalten, weiterhin im Internet kaufen.


Ma Huang und Ephedrin

Ma Huang und Ephedrin sind ein und dasselbe. Ihr wissenschaftlicher Name ist Ephedra Sinica. Es ist ein Strauch mit Zapfen und wird mehr als 30 cm hoch. Diese Art stammt ursprünglich aus China und gedeiht auf sandigen und felsigen Böden. Es gibt auch andere Arten von Ephedra. Der Stamm ist der Teil, der als Lösung verwendet wird, während Ephedrin die extrahierte Substanz ist, die in stimulierenden Medikamenten und Diätpillen verwendet wird. Sie können Tee mit Ma Huang machen oder in Kapseln kaufen.

Ma Huang und Diätpillen

Der Ma Huang ist eine der Pflanzen, die zur Gattung Ephedra gehören. Es wird normalerweise als Wirkstoff in Diätpillen zusammen mit Koffein verkauft, obwohl es sicherer ist, sie nicht zu mischen. Es verursacht keine Gewichtsabnahme, aber sie sagt, es hilft fettleibig in ihrer Ernährung, da es ein Stimulans ist und dem Benutzer mehr Energie gibt, als er normalerweise hätte. Diese Ergänzungen werden als natürlich beworben, aber das macht sie nicht sicher. Das Ma Huang hat Nebenwirkungen, einschließlich hoher Herzfrequenz und Blutdruck, Psychosen und Gedächtnisverlust. Es kann auch negativ mit anderen Kräutern oder Medikamenten reagieren.


Nebenwirkungen

Ma huang hat nachteilige Nebenwirkungen, einschließlich hoher Herzfrequenzen und Blutdruck, Psychosen und Gedächtnisverlust. Es ist bekannt, dass es bei jungen und gesunden Menschen, einschließlich Sportlern, Herzinfarkte verursacht. Es kann auch negativ mit anderen Kräutern oder Medikamenten reagieren.