Inhalt
Wie alle Sportarten hängt auch das Bowling von der richtigen Ausrüstung ab. Wenn Ihr Ball sehr leicht oder sehr schwer ist, haben Sie Leistungsprobleme. Sie können Ihr Spiel verbessern, indem Sie lernen, wie Sie den richtigen Gewichtball auswählen. Das Finden einer Bowlingkugel kann leicht sein, wenn wir einige allgemeine Hinweise verwenden, um eine bewusste Entscheidung zu treffen.
Anweisungen
Die Wahl einer Bowlingkugel ist keine schwierige Aufgabe. (Ryan McVay / Photodisc / Getty Images)-
Wähle einen Ball, der 10% seines Gewichts hat. Bowlingkugeln befinden sich im Bereich von 2,7 kg bis 7,5 kg. Im Allgemeinen spielen Männer normalerweise mit Bällen zwischen 6,5 kg und 7,5 kg. Frauen spielen meist mit 4,5 kg bis 6,5 kg.
-
Wenden Sie den 5-Sekunden-Test an. Wenn Sie den Ball nicht fünf Sekunden lang halten können, ohne den Arm zittern zu lassen, ist der Ball zu schwer.
-
Testen Sie den Komfort des Balles. Wenn sie ihr Handgelenk, Ellbogen oder Arm zwingt, ist sie zu schwer. Sie sollten den Ball bequem und ohne Verschleiß lösen können.
-
Analysieren Sie, wie der Ball reagiert. Es sollte natürlich rollen, wenn es sich löst. Wenn sie zu lange in der Luft bleibt, ist sie zu hell. Wenn es vorzeitig fällt, ist es sehr schwer.
-
Wählen Sie ein Gewicht, das zu Ihrem Stil passt. Einige Spieler greifen die Pins direkt an. Andere ziehen es vor, den Ball zu stark zu beeinflussen. Die erste Technik erfordert einen etwas schwereren Ball und ein leichter Ball kann eine bessere Wirkung haben.
Wie
- Wenn Sie einen Ball auf der Bowlingbahn auswählen, experimentieren Sie mit mehreren Bällen und tauschen Sie diese nach dem Zug aus.
- Wenn Sie einen benutzerdefinierten Ball erhalten, ist er möglicherweise etwas schwerer. Dies liegt daran, dass kundenspezifische Bohrungen speziell für Ihre Finger und Ihren Fußabdruck angefertigt werden. So haben Sie mehr Kontrolle und können ein größeres Gewicht tragen, ohne mehr Kraft aufwenden zu müssen.