Inhalt
Sensibilität ist der Schlüssel zu einem geschmackvollen Grabstein. Die drei wichtigsten Punkte, die ein Grabstein als eindrucksvoll und geschmackvoll betrachten muss, sind der Stein selbst, die Inschrift und der Brunnen. Die Quelle ist normalerweise das Letzte, an das man denken muss, aber es ist genauso wichtig wie der Stein und die Inschrift, so dass der Grabstein eine würdige Hommage an die Person ist, die man liebt.
Die richtige Quelle ist genauso wichtig wie die richtige Inschrift (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)
Jahrhundert Gotik
Jahrhundert Gotik ist eine klare und geschmackvolle Quelle. Eine Mischung aus Groß- und Kleinbuchstaben funktioniert am besten, da nur Großbuchstaben zu einem Verlust an ästhetischer Qualität führen können. Es ist auch eine Quelle, die größer und beeindruckender wird. Einige Aspekte dieser Quelle umfassen die Unterseite des kleinen "T" und "Y", die eine gerade, nicht abgerundete Spitze haben. Das kleine "T" ähnelt auch einem Kruzifix. Bei den Zahlen dieser Quelle gibt es einen großen Abstand zwischen den Zahlen Eins und Neun in der Zahl "19", aber die Gesamtwirkung der Schrift ist für das Auge immer noch angenehm.
Maiandra GD
Die Maiandra GD ist eine extravagante, aber elegante und passende Schrift für einen Grabstein. Das kleine "L" und "Y" sind, wie die meisten Großbuchstaben, leicht gekrümmt. Wie bei der Century Gothic-Schrift ist die beste Kombination eine Mischung aus Groß- und Kleinbuchstaben. Die Maiandra GD-Schriftnummern geben den Eindruck, dass sie nach rechts geneigt sind, was sich jedoch nicht negativ auf das Erscheinungsbild der Schrift auswirkt.
Palatin Linotype
Der Palatino Linotype ist eine stilvoll aussehende Schrift, die bei jeder Kombination aus Groß- und Kleinbuchstaben wirksam ist, wobei die Buchstaben die Zahlen schön ergänzen. Diese Schrift hat einige Besonderheiten. Das Kreuz am winzigen "T" ist niedrig und ist niedriger als die Höhe von Buchstaben wie "A" und "E". Die Kurve des oberen "P" und "R" verbindet auch nicht viel mit der Stange. Der Palatino-Linotyp ist jedoch unabhängig von der Anordnung zwischen den verwendeten Buchstaben und Zahlen elegant.
Unaufhörlich
Der Abstand zwischen den Buchstaben dieser Schrift fällt sofort ins Auge und wirkt klassisch. Wie die Linotype-Schrift von Palatino funktionieren alle Kombinationen von Buchstaben und Zahlen einwandfrei. Die Schriftart wird etwas besser dargestellt, wenn für den Namen einer Person der Großbuchstabe für den Vornamen und den Nachnamen verwendet wird. Für den Rest des Namens sollten Kleinbuchstaben verwendet werden.