Inhalt
Zöpfe sind eine Möglichkeit für aktivere Teenager, ihre Haare vom Gesicht wegzulassen und gleichzeitig stilvolles und stilvolles Haar zu erhalten. Obwohl die meisten Mädchen wissen, wie man ein regelmäßiges Zopfmuster aus drei Strängen herstellt, gibt es viele Variationen und Stile von Zöpfen mit Komplexität und unterschiedlichen Effekten. Diese Stile können feminin wirken und dennoch für jedes Mädchen sehr praktisch sein.
Zöpfe sind perfekt für stilvolle, junge Styles. (Emma Innocenti / Digital Vision / Getty Images)
Gemeinsamer Zopf
Zöpfe bieten vielseitige und einfache Looks mit unbegrenzten Gestaltungsmöglichkeiten. Ein gewöhnlicher Zopf beginnt mit drei Haarsträhnen. Der rechte Docht kreuzt sich mit dem mittleren Docht und der linke Docht kreuzt den mittleren Docht und wiederholt sich, bis der Zopf die gewünschte Länge hat.
Zöpfe sind ideal für Pferdeschwänze, geflochtene Schwänze, geflochtene Zöpfe oder sogar geflochtene Haare. Lockere oder seitliche Zöpfe sind eine andere häufige Wahl für Mädchen, die den reduzierten Stil von Prominenten wie Nicole Richie und Amanda Seyfried mögen.
Eingebauter Zopf
Der eingebaute Zopf existiert seit Jahrhunderten und ist immer noch eine beliebte Frisur bei Mädchen jeden Alters. Dieser Stil ist etwas komplexer als ein normaler Zopf, da das Haar von der Wurzel am Hinterkopf geflochten wird, anstatt mit einem Pferdeschwanz zu beginnen.
Die Frisur wird auf ähnliche Weise wie bei einem normalen Zopf hergestellt, mit der Ausnahme, dass ein kleines Stück Haar in der Nähe der Kopfhaut zu jedem ursprünglichen Docht hinzugefügt werden sollte, wenn sie einander überkreuzen. Dieser Stil verwebt die Haare buchstäblich in einem Zopf, der nicht nur stylisch, sondern auch dauerhaft ist. Die geflochtenen Zöpfe werden oft in Stilen hergestellt, die vom einfachen Pferdeschwanz bis zu komplexen Koks für besondere Anlässe reichen.
Fishbone-Zopf
Der Fischgrätzopf ist ein geflochtener Stil, der nur zwei Haarsträhnen umfasst. Beginnen Sie damit, die Haare zu spalten und einen kleinen Docht von jedem Teil zu nehmen. Die Strähnen werden in entgegengesetzte Richtungen von links nach rechts gekreuzt, bis sich über dem Hinterkopf ein festes Geflecht bildet. Es ist möglich, diesen Zopf mit allen Haaren herzustellen oder einen halben Zopf mit einem Teil des Haares oben oder an den Seiten.