Wie mache ich eine Übung, die Stehbrücke genannt wird?

Autor: Robert Simon
Erstelldatum: 18 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 1 November 2024
Anonim
Wie mache ich eine Übung, die Stehbrücke genannt wird? - Artikel
Wie mache ich eine Übung, die Stehbrücke genannt wird? - Artikel

Inhalt

Menschen jeden Alters können durch Gymnastik Ausdauer- und Muskelübungen machen. Ein beliebtes Manöver der Grundgymnastik ist die Stehbrücke. Sie können diese Übung in wenigen einfachen Schritten durchführen. Die Brücke kann zu einer Reihe anderer Bewegungen in einer Sequenz führen. Zum Beispiel können Sie von der Brücke zum Back Hop springen.


Anweisungen

Ein beliebtes Manöver der Grundgymnastik ist die Stehbrücke (Ablestock.com/AbleStock.com/Getty Images)
  1. Lerne die grundlegende Brücke. Beginnen Sie mit dem Liegen, wobei Ihr Körper gerade auf dem Boden liegt. Legen Sie Ihre Hände hinter den Kopf, die Handflächen nach unten. Beugen Sie die Knie. Schieben Sie Ihren Körper mit den Händen nach oben und heben Sie das Becken in die Luft. Dies stellt die Stellung der Brücke dar; Diese Technik stellt jedoch die Elevationsbrücke dar.

  2. Lernen Sie das Dehnen für den Rücken, genannt Backbend. Um die Brücke stehen zu lassen, müssen Sie einen Backbend machen. Sie können jemanden bitten, den unteren Teil des Rückens zu halten, während Sie sich zurückbeugen und versuchen, Ihre Hände auf dem Boden zu berühren. Fortgeschrittene Turner können einen Backbend ausführen, bei dem ihre Köpfe den Boden berühren, ohne ihre Hände zu benutzen.


  3. Wandeln Sie den Backbend in eine stehende Brücke um. Beugen Sie den Rücken und versuchen Sie, den Boden mit Ihren Händen zu erreichen. Sie befinden sich in derselben Position wie auf der ursprünglichen Hubbrücke.