Inhalt
Die normale Polsterschicht, die die meisten Frauen in ihrem Körper besitzen, trägt zur Bildung von Fettablagerungen bei, die als Cellulite bezeichnet werden. Dieses Problem diskriminiert niemanden. selbst dünne Frauen können es haben. Viele Menschen haben Cellulites auf den Gesäßmuskeln, die den Namen "Grübchen auf dem Po" tragen. Eine der besten Möglichkeiten, um das Erscheinungsbild dieser Grübchen zu minimieren, ist das Training.
Es ist keine Magie nötig, um die Grübchen des Hinterns loszuwerden, nur Übungen (altrendo images / Stockbyte / Getty Images)
Identifikation
Das Medical Center der University of Maryland identifiziert Fettablagerungen, die sich unter der Hautoberfläche bilden, als Cellulitis, auch bekannt als Grübchen am Kolben. Frauen bekommen dieses Problem häufiger als Männer aufgrund des Zusammenbruchs ihres Bindegewebes, wodurch sich Fettansammlungen und Hohlraumbildung ergeben. Diese Art von Problem tritt normalerweise nach der Pubertät auf und kann eine sichtbare Härte auf der Haut erzeugen, die als "Orangenhaut" bezeichnet wird.
Aerobic-Übungen
Schlechte Durchblutung ist ein Faktor für die Bildung von Gesäß. Die besten Übungen, um Cellulite zu reduzieren, sind Aerobic, wie Schwimmen, Gehen und Laufen. Diese Aktivitäten verbessern die Blutzirkulation und verbrennen die Fettreserven des Körpers. Sie verhärten auch Ihre Muskeln, wodurch auch das Auftreten der Vertiefungen im Po verringert wird.
Kniebeugen
Hockübungen konzentrieren sich auf die Beine und Gesäßmuskeln. Beginnen Sie mit den Beinen in Schulterentfernung, drehen Sie die Vorderseite des Fußes nach außen und richten Sie Kopf und Wirbelsäule in einer geraden Linie aus. Beugen Sie dann die Knie und bewegen Sie den Hintern nach unten, bis Ihre Beine parallel zum Boden sind. In diesem Winkel pausieren und drücken Sie die Gesäßmuskeln. Stehen Sie dann langsam auf und halten Sie dabei Ihre Muskeln zusammen.
Investiert
Investierte konzentrieren sich auf den Muskelaufbau in den Gesäß- und Oberschenkeln. Erlauben Sie niemals, dass sich das Knie vor den Zehen erstreckt. Beginnen Sie mit den Füßen zusammen und treten Sie dann mit einem Bein nach vorne. Wenn das Knie gebeugt ist, sollte der Oberschenkel niemals mehr als einen Winkel von 90 Grad unterschreiten. Kehren Sie dann mit dem Vorderbein in die Ausgangsposition mit den Fersen zurück.
Maultier treten
Der Maultier-Tritt verbessert die Cellulite, indem er die Gesäßmuskeln anhebt, wodurch ein weicheres Aussehen entsteht. Diese Übung wird mit den Händen und Knien auf dem Boden ausgeführt. Halten Sie sich an Ihren Händen fest, stützen Sie sich auf ein Knie, drücken Sie das andere Bein zurück und nach oben, wobei das Knie während des gesamten Hubs in einem Winkel von 90 Grad gebogen bleibt. Bringen Sie Ihr Bein wieder auf den Boden und wiederholen Sie es so oft wie möglich. Wechseln Sie Ihre Beine und setzen Sie die Übung auf der anderen Seite fort.
Hinweis
Konsultieren Sie immer einen Arzt, bevor Sie ein Trainingsprogramm beginnen. Er kann Empfehlungen zu bestehenden Erkrankungen haben und spezifische Probleme identifizieren, die seine Fähigkeit einschränken, bestimmte Übungen auszuführen. Bei Bedarf können Sie sich auch an einen Physiotherapeuten wenden, der Sie bei der Planung Ihrer Übungen unterstützt.