Inhalt
Wie man Dämonen exorziert Ein Exorzismus ist eine Praxis, bei der ein satanischer oder dämonischer Besitz von einer Person ausgeschlossen wird. In der Regel werden Exorzismen von Katholiken durchgeführt, gelegentlich aber auch andere religiöse Behörden. Folgen Sie diesen Schritten, wenn Sie einen Dämon exorzieren wollen.
Anweisungen
Exorzismen werden in der Regel von Katholiken durchgeführt. (Cruz Bild von Oplez von Fotolia.com)-
Stellen Sie sicher, dass Sie eine sehr enge Beziehung zu Gott haben. Um Dämonen auszutreiben, müssen Sie Gott erkennen und durch Glauben und Gebet eine sehr enge Verbindung zu Ihm haben.
-
Arbeit als Team Im Ritual des römisch-katholischen Exorzismus hat der Exorzist drei Assistenten: einen Arzt, einen jüngeren Priester und ein festes Mitglied der Familie des Opfers. Wenn das Opfer eine Frau ist, muss die dritte Person auch eine Frau sein, um falsche Anschuldigungen wegen Fehlverhaltens zu vermeiden.
-
Bekenne deine Sünden und bitte um Vergebung. In einem traditionellen Exorzismus-Ritual wird der Exorzist alle Sünden bekennen, die er begangen hat, um sicherzustellen, dass er keine unversehrte Sünde hat, die der Teufel gegen ihn einsetzen kann.
-
Fragen Sie den Teufel, wie er heißt. Auf diese Weise können Sie feststellen, wer das Opfer besitzt und was der Besitz ist.
-
Bete, dass der Teufel das Opfer verlässt. Wenn Sie Latein beherrschen, rezitieren Sie die lateinischen Gebete, da dies die beste Sprache für einen Exorzismus ist. Während des Gebets können die Assistenten die heiligen Schriften aus der Bibel lesen und das Kreuzzeichen setzen.
-
Befehlen Sie dem Teufel, das Opfer im Namen Jesu Christi zu verlassen. Wenn der Dämon nicht geht, wiederholen Sie das Ritual, bis er geht.
-
Beten Sie, dass Gott dem Opfer hilft und es schützt.
Hinweis
- Exorzismen sollten nur von religiösen Führern durchgeführt werden, da sie gefährlich sein können.
- Stellen Sie sicher, dass die exorzierte Person sogar besessen ist und nicht nur unter einem medizinischen Problem leidet.