Fakten über süßen Butterfinger

Autor: Gregory Harris
Erstelldatum: 9 April 2021
Aktualisierungsdatum: 11 November 2024
Anonim
Fakten über süßen Butterfinger - Artikel
Fakten über süßen Butterfinger - Artikel

Inhalt

Wer kann den Slogan der Zeichentrickfigur Bart Simpson vergessen, der sagt: "Sie sollten meinen Butterfinger lieber nicht mit dem Finger auflegen"? Der Butterfinger-Schokoladenriegel ist eine Mischung aus knusprigem und wundervollem Geschmack. Seit seiner Gründung ist Butterfinger eine beliebte Süßigkeit. Von einer Firma erstellt und nun von einer anderen hergestellt, werden Süßigkeiten gelegentlich in Variationen neu erfunden. Jede Variation enthält die gleichen Grundzutaten, wobei das Endergebnis immer lecker ist.


Süßer Butterfinger (http://www.flickr.com)

Geschichte

Der Butterfinger Schokoladenriegel wurde 1923 von der Curtiss Candy Company kreiert. Es wurde ein Wettbewerb veranstaltet, um den Namen der Süßigkeiten zu kreieren. Die Firma Curtiss verteilte die Süßigkeiten kostenlos in Flugzeugen, um das Produkt zu fördern. Es wurde später an die Nabisco Company verkauft. Die Legende besagt, dass das Originalrezept verloren ging und Nabisco gezwungen war, eine Kopie des Originals auf die bestmögliche Weise zu erstellen. Das Produkt verkaufte sich weiterhin gut und setzte sich fort, nachdem Nestle 1990 die Süßigkeiten gekauft hatte.

Butterfinger Antike Verpackung

Variationen

Die ursprüngliche Butterfinger-Bar ist die bekannteste. Es gibt jedoch auch andere Versionen der Süßigkeiten. Die Butterfinger Crisp Bar hat Plätzchenwaffeln, die mit Erdnussbutter und Schokolade gefüllt sind. Während Halloween ist Butterfinger Fun Size sehr beliebt als Tricks oder Leckereien und ist etwa 1/4 der Größe des Originalbalkens. Seltener gesehen sind die Gourmet-Butterfinger-Riegel und die kleinen Süßigkeitskugeln, die Butterfinger-BBs genannt werden. Die Marke Butterfinger wurde auch für die Verwendung in Eiscreme und Biskuitmischungen erweitert.


Butterfinger Crisp Bar

Eigenschaften

Die grundlegenden Eigenschaften der Butterfinger-Riegel sind orangefarbene Erdnussbutter wie eine von Schokolade umgebene Füllung. Die Füllung hat eine knusprige und grobe Textur, wenn sie gebissen wird. Butterfinger Crisp hat den gleichen Geschmack, die gleiche Füllung und Schokoladenbeschichtung, mit zusätzlichen Schichten knuspriger Waffeln. Alle anderen Süßigkeiten haben die gleichen Grundbestandteile und Textur.

Aussehen des süßen

Ernährung

Es gibt 6 Gramm gesättigtes Fett und 0 Gramm Transfett in einem Butterfingerriegel. Sie sind frei von Cholesterin, enthalten jedoch 135 mg Natrium und 29 g Zucker. Der Riegel enthält 270 Kalorien pro Riegel, und 100 Kalorien davon stammen vom Fettgehalt. Die verschiedenen Butterfinger-Variationen variieren im Fettgehalt.


Kekse mit Butterfinger

Potenzial

Die Nestle Corporation versucht ständig neue Versionen von Butterfinger-Süßigkeiten, um mit den aktuellen Trends in der Gesellschaft Schritt zu halten. Zu diesen Trends zählen in letzter Zeit Koffeinprodukte. Butterfinger hat sich diesem Trend mit der limitierten Edition Butterfinger Buzz angeschlossen. Butterfinger Buzz enthält 80 Gramm Koffein pro Riegel, eine Menge, die den meisten koffeinhaltigen Getränken auf dem Markt entspricht. Aufgrund der Fähigkeit von Nestlé, gesellschaftliche Trends zu erkennen, scheint das Potenzial der Marke Butterfinger sicher und auf Wachstum ausgerichtet zu sein.

Butterfinger Buzz, Version von koffeinhaltigen Süßigkeiten

Aprilscherz

Am Aprilscherz im April 2008 machte Nestle Corpotation einen Witz mit den Verbrauchern. Sie gaben bekannt, dass der Name "Butterfinger" zurückgezogen wurde und der neue Name "The Finger" sofort in Kraft trat. Um dem Witz die Wahrheit zu geben, gab der 7-Eleven-Store 200.000 Menschen kostenlose Butterfinger-Riegel in Verpackungen des neuen Namens.

Verpackung von "The Finger"