Fakten über pelzige Männer

Autor: Eugene Taylor
Erstelldatum: 7 August 2021
Aktualisierungsdatum: 20 November 2024
Anonim
Fakten über pelzige Männer - Artikel
Fakten über pelzige Männer - Artikel

Inhalt

Unsere Haarfollikel sind empfindlich gegen Androgen, ein Hormon, das das Haarwachstum beeinflusst. Bei Männern bestimmt Androgen die männlichen Eigenschaften einschließlich Körperhaare. Während der Pubertät tritt Haarwachstum sowohl bei Jungen als auch bei Mädchen auf, ist jedoch bei Jungen auffälliger. Haare erscheinen auf Gesicht, Armen, Beinen, Brust und Schultern, und manche Jungen sind haariger als andere.


Das Haarwachstum wird durch das Androgenhormon verursacht (Terry Johnston: flickr, stevegatto2: flickr, davitydave: flickr)

Brusthaar

Laut einer Umfrage aus den 60er Jahren gibt es 15 verschiedene Arten, auf denen Haare in der weißen Männerbrust und in anderen 25 Formatvariationen wachsen können. Sie kann zwischen den Brustmuskeln wachsen oder sie vollständig bedecken, bis der Torso bis in den Schambereich reicht. In der Studie wurden die Variationen der Brusthaare anderer ethnischer Gruppen nicht bewertet.

Haare auf dem Rücken

Haut auf der Rückseite entwickelt sich normalerweise, wenn der Mann in den Zwanzigern ist, aber für manche kann dies in der Pubertät passieren. Obwohl es unerwünscht erscheint, sind Rückenhaare normal.


Das Vorhandensein von Haaren auf dem Rücken ist normal

Haarentfernung für Männer

In der metrosexuellen Ära war es in Mode, den Körper zu trimmen und zu kratzen. Laut Modeschriftsteller Chris Rovny kann das Entfernen von überschüssigem Körperhaar Gerüche entfernen. Er sagt, je dicker das Haar ist, desto mehr Körperwärme erzeugt es, und bevor Sie es erkennen können, tropft der Schweiß und strahlt einen lebhaften Geruch aus.

Es gibt verschiedene Techniken, um Haare vom Körper zu entfernen. Das Kratzen ist am einfachsten, wenn sowohl Klingen als auch Scheren verwendet werden. In einem Salon ist es möglich, sich zu rasieren und unerwünschtes mit heißem Wachs zu entfernen. Diese Lösungen sind jedoch vorübergehend. Wenn Sie das Haar für immer loswerden möchten, benötigen Sie eine Elektrolyse oder Laser-Haarentfernung.

Bärenkultur

In der Schwulengemeinschaft gibt es eine Kultur, die sich an der Verwendung von Körperhaar als Zeichen der befreiten Männlichkeit hält. "Bären" sind schwule Männer, die ihre Haare frei wachsen lassen und sich gegen die Art der Haarentfernung richten.


"Bären" sind behaart und rasieren oder schneiden ihre Haare nicht

Religion und der Körper

Je nach Ihrem Glauben kann das Trimmen und Rasieren Ihrer Haare erlaubt oder verboten sein. Im islamischen Glauben können Männer ihre Haare aus den Achselhöhlen und dem Schambereich entfernen und auch einen Bart wachsen lassen. In Indien hängt die Entfernung davon ab, Hindu oder Sikh zu sein. Hindu-Jungen werden im Alter von 4 Jahren bei einer religiösen Zeremonie die Haare rasiert. Als Erwachsene rasieren sich Männer mit Respekt, wenn ein alter Mann stirbt. Für Sikh-Anhänger ist das Schneiden oder Schaben von Körperhaaren tabu. Haare und lange Haare gelten als eines der fünf "äußeren Zeichen" des Sikh-Glaubens. Um Reinheit zu erreichen, rasieren sich thailändische Buddhisten oft den Kopf. Es ist ein Zeichen der Trennung von der materiellen Welt des Alltags.