Inhalt
Laut der Website des Virginia Wesleyan College gibt es über 800 Arten von Anthurium (Anthurium adreanum), eine tropische Pflanze mit exotisch aussehendem Blütenstand mit auffälligen Hochblättern. Sie sind in den Anden und in der Karibik beheimatet und neigen zu Problemen, die zu gelblichem Laub führen.
Anthurien sind Hochblätter, keine Blüten. (Stockbyte / Stockbyte / Getty Images)
Übermäßige Düngung
Überschüssiger Dünger kann ein Anthurium ersticken und dazu führen, dass die unteren Blätter gelb werden und braune Spitzen aufweisen. Reduzieren Sie den Düngerauftrag auf ein Minimum und filtern Sie den Boden um die Pflanze herum, um den unnötigen Überschuss aufzulösen.
Überschüssiges Wasser
Die Erde um das Anthurium sollte mäßig feucht gehalten werden, aber nicht matschig und nass. Befeuchten Sie die Pflanze zu stark, wodurch ältere Blätter gelb werden. Verwenden Sie dazu weniger Wasser und halten Sie die Umgebung feucht und dunkel.
Milben der Art Brevipalpus californicus
Diese Milben ähneln Spinnen, produzieren aber keine Stege. Sie sind so klein, dass sie nicht wahrgenommen werden, bis sie die Pflanze ernsthaft schädigen, einschließlich Blattvergilbung und Tod. Wenden Sie sich zur Behandlung an Ihren örtlichen Kindergarten, um chemische Pestizide für Milben zu kaufen.