Wie man die Oberschenkelmuskeln stärken kann

Autor: John Stephens
Erstelldatum: 27 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 28 November 2024
Anonim
Wie man die Oberschenkelmuskeln stärken kann - Artikel
Wie man die Oberschenkelmuskeln stärken kann - Artikel

Inhalt

Die Oberschenkelmuskeln, große Muskeln, die durch den Rücken des Oberschenkels gehen, enthalten drei getrennte Muskeln, die aus dem Becken stammen und sich unterhalb des Kniegelenks erstrecken. Seine Stärke hängt direkt mit seiner Fähigkeit zusammen, Rissen und Verletzungen zu widerstehen. Daher ist die Stärkung eines Programms eine Investition in Ihre Gesundheit. Lesen Sie unten und lernen Sie, wie Sie Ihre Oberschenkelmuskeln stärken.


Anweisungen

Muskeln der Oberschenkelmuskulatur stärken (laufendes Bild von Byron Moore von Fotolia.com)
  1. Wärmen Sie sich auf, bevor Sie Sport treiben oder körperliche Aktivitäten ausüben. Studien zeigen, dass die mangelnde Vorbereitung der Muskeln zu einem erhöhten Verletzungsrisiko führt. Nehmen Sie sich die Zeit für einige leichte Aerobic-Übungen wie Sprünge oder Schritte, um die Blutzirkulation in den Oberschenkelmuskeln zu erhöhen.

  2. Dehnen Sie sich vor und nach jeder körperlichen Aktivität. Durch Dehnen vor dem Start können sich die Muskeln zusammenziehen und entspannen, während sich der Bewegungsablauf reibungslos bewegt. Wenn die Dehnung beendet ist, wird die Ansammlung von Milchsäure im Muskel vermieden, die dazu führt, dass sie sich zusammenzieht und Krämpfe verursacht.


  3. Starten Sie ein Trainingsprogramm, das Speed-Rennen und andere Hochgeschwindigkeits-Workouts umfasst. Jeder Muskel hat ein Gedächtnis, und wenn der Muskel an Aktivitäten teilnimmt, bei denen er explosionsartig beschleunigt wird, entwickelt sich sein Gedächtnis, wodurch Sie schneller laufen und höher springen.

  4. Verwenden Sie Gewichte und isometrische Übungen. Anstelle von Geschwindigkeit entwickeln Sie Kraft. Versuchen Sie, den Flexor-Tisch im Fitnessstudio mit einem durchschnittlichen Gewicht und fünf Sätzen von sechs bis acht Wiederholungen zu verwenden.

  5. Halten Sie Ihre Muskeln im Bereich der Oberschenkelmuskulatur hydratisiert, um Verletzungen zu vermeiden. 70% des Körpers besteht aus Wasser. Wenn Sie dehydriert sind, ziehen sich Ihre Muskeln zusammen und werden anfälliger für Verletzungen. Trinken Sie vor, während und nach körperlicher Aktivität viel Wasser.

  6. Balance der Beweglichkeit der Oberschenkelmuskeln durch Stärkung des Quadrizeps. Die Muskeln arbeiten in Zweiergruppen, einer zieht sich zusammen, während sich der andere entspannt. Beide Oberschenkelmuskeln werden für eine perfekte Bewegung benötigt. Vermeiden Sie jedoch Krafttraining an beiden Tagen am selben Tag.


Wie

  • Erwärmen, dehnen und viel Wasser trinken.
  • Lernen Sie weiterhin neue Übungen, um Ihre Oberschenkelmuskeln zu stärken.

Hinweis

  • Konsultieren Sie einen Arzt, bevor Sie ein neues Trainingsprogramm beginnen. Wenn Sie einen Bruch oder eine Verletzung erlitten haben, konsultieren Sie einen Arzt für besondere Vorsichtsmaßnahmen.

Was du brauchst

  • Laufschuhe
  • Wasser
  • Gewichte