Wie oft kann ich eine Entgiftung mit Salz und Wasser durchführen?

Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 6 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 27 November 2024
Anonim
Wie oft kann ich eine Entgiftung mit Salz und Wasser durchführen? - Artikel
Wie oft kann ich eine Entgiftung mit Salz und Wasser durchführen? - Artikel

Inhalt

Im Rahmen eines Entgiftungsprozesses wird das Salzwasser ähnlich wie Abführmittel zur Reinigung des Darmtrakts verwendet. Viele verwenden diese Art der Behandlung, um eine Ansammlung von Toxinen, Abfällen und Parasiten zu beseitigen, die Langsamkeit verursachen. Salzwasser wird seit Jahrzehnten verwendet, um Verunreinigungen aus dem Körper zu entfernen und so die Gesundheit zu verbessern.


Bei der Entgiftung mit Salz und Wasser werden viele Giftstoffe und Abfälle aus dem Körper entfernt (Jupiterimages / Pixland / Getty Images)

Entgiftung mit Salz und Wasser

Mischen Sie zur Herstellung der Lösung 2 Teelöffel Salz mit etwa 1 Liter Wasser. Trinken Sie die gesamte Flüssigkeit, ohne vorher etwas gegessen zu haben, vorzugsweise während Sie fasten oder eine andere Entgiftungsbehandlung durchführen. Legen Sie sich nach dem Trinken der Mischung 30 Minuten hin. Auf diese Weise wird die Lösung in den Dünndarm gelangen und den Darmtrakt reinigen.

Salzwasser kann nicht von den Nieren oder Blut absorbiert werden, daher fließt es schnell durch den Körper, reinigt und sammelt den Abfall.

Häufigkeit der Behandlung

Obwohl diese Entgiftungsbehandlung beliebig oft durchgeführt werden kann, warnen Gastroenterologen davor, dass eine übermäßige Wiederholung der Behandlung die Produktion von gesunden Bakterien im Verdauungssystem direkt stört.


Ein weiterer Faktor, der durch wiederholte Leistung auftreten kann, ist die Austrocknung des Darms und eine Blässe der Haut aufgrund von Mangel an Nährstoffen und Kalorien, die ebenfalls durch die Entgiftung beseitigt werden.

Wenn Sie die Lösung ohne Fasten trinken möchten, essen Sie nur leichte Lebensmittel wie Obst und Gemüse, um die Behandlung nicht zu beeinträchtigen. Beginnen Sie langsam mit der Entgiftung und trinken Sie mindestens 2 Liter Wasser, um Verstopfungen vorzubeugen.

Die Salz- und Wasserentgiftung wird häufig bei anderen ähnlichen Diäten angewendet, wie dies bei der allgemeinen Reinigung der Fall ist. In dieser Nacht müssen Abführmittel aufgenommen werden, um den Darm auf den morgendlichen Salzwasserverbrauch vorzubereiten.