Was ist die Funktion der Herausforderung?

Autor: Joan Hall
Erstelldatum: 3 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 20 November 2024
Anonim
In der Automatisierung gibt es eine Menge Herausforderungen
Video: In der Automatisierung gibt es eine Menge Herausforderungen

Inhalt

Das Rektum ist das Ende des Verdauungstrakts, der im Mund beginnt und die Speiseröhre, den Magen sowie den Dünndarm und den Dickdarm umfasst. Diese Komponente des Verdauungssystems ist ungefähr 15 bis 20 Zentimeter lang und ist der letzte Teil des Dickdarms, der zum Anus-Kanal führt.


Das Rektum ist das Ende des Verdauungstraktes (Hemera Technologies / AbleStock.com / Getty Images)

Funktion

Die Hauptfunktion des Rektums besteht darin, als temporäre Stuhllagerungsstelle zu fungieren, bevor es durch den After aus dem Körper entfernt wird. Wenn die Nahrung, die Sie essen, das Verdauungssystem durchläuft, wird sie verdaut und Nährstoffe werden im Magen sowie im Dünndarm und Dickdarm aufgenommen. Der Fäkalkuchen, zu dem der Verdauungssaft, Bakterien und Fasern gehören, bewegt sich im unteren Teil des Dickdarms - dem Rektum - weiter. Das Rektum hält den Hocker so lange gefüllt, bis Sie ihn durch den Darmkanal durch Darmbewegungen entfernen.

Wichtigkeit

Diese Komponente des Verdauungssystems besteht aus muskulösen Wänden, die Fäkalkuchen aufbewahren können. Mit dieser Erweiterung des Rektums senden die Nerven in der Region Signale an das Gehirn, dass Sie einige Darmbewegungen und anale Muskeln und angrenzende Kanalmuskeln benötigen, um den Stuhlgang zu kontrollieren. Erwachsene und ältere Kinder können diese Muskeln kontrollieren, indem sie sie entspannen, um Kot zu entfernen, oder indem sie sich zusammenziehen, um den Stuhlgang zu verhindern.


Überlegungen

Rektum und Analkanal enthalten eine große Anzahl von Venen, die, wenn sie geschwollen und entzündet sind, Flammen von Hämorrhoiden sind. Mehr als 50% der amerikanischen Bevölkerung werden im Alter von 50 Jahren an diesem Problem leiden. Hämorrhoiden können wund sein und auch jucken und bluten. Durch übermäßige Evakuierung können Durchfall und Verstopfung Hämorrhoiden verursachen. Plötzliche Rektalblutungen sollten nicht ignoriert werden, da dies ein Hinweis auf eine ernstere Erkrankung sein kann, die Krebs des Rektums umfasst.

Warnung

Rektalkrebs betrifft mehr als 40.000 Menschen, und Darmkrebs betrifft mehr als 100.000 Menschen in den Vereinigten Staaten - insbesondere diejenigen, die älter als 50 Jahre sind. Die Symptome der Krankheiten werden oft nicht bemerkt, wodurch Darmkrebs die zweithäufigste Ursache für Krebstod ist. Diese Symptome umfassen Blut im Stuhl, Bauchschmerzen, Verstopfung oder Durchfall. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, wenn Sie eines dieser Symptome verspüren, und wenn Sie über fünfzig sind, stellen Sie sicher, dass Sie regelmäßig auf Darmkrebs untersucht werden.


Prävention / Lösung

Sie können helfen, das Auftreten von Hämorrhoiden und Darmkrebs zu verhindern, indem Sie gesunde Lebensmittel essen. Trinken Sie viel Wasser - acht Gläser pro Tag -, damit Nahrung und Abfall durch Ihren Körper laufen und Nährstoffe aufnehmen können. Essen Sie frisches Obst und Gemüse und Getreide im Allgemeinen, das die Nährstoffe liefert, die zur Erhaltung der Gesundheit des Körpergewebes benötigt werden, sowie eine gute Ballaststoffquelle. Die Fasern fangen die Giftstoffe ein und tragen dazu bei, den Abfall durch den Darm zu transportieren und Verstopfung sowie Durchfall zu vermeiden. Wenn Sie über 50 Jahre alt sind oder eine Krebserkrankung in der Familie haben, sollten Sie regelmäßig Vorsorgeuntersuchungen auf Darm- und Darmkrebs durchführen.