Inhalt
Google Mail, E-Mail von Google, war der erste kostenlose Online-E-Mail-Dienst, der Speicherkapazitäten von mehr als 1 GB und eine maximale Nachrichtengröße von bis zu 25 MB bot. Dies macht ihn zu einer beliebten Adresse bei Menschen, die große E-Mails senden und empfangen Anzahl der E-Mails. Um das Risiko zu verringern, dass Spam-Mails mit Google Mail versendet werden, beschränkt Google die Anzahl der empfangenen E-Mails auf 500 Empfänger pro Tag. Es gibt jedoch Problemumgehungen, mit denen Sie Ihre Nachrichten an eine größere Anzahl von Empfängern senden können.
Anweisungen
Erhöhen Sie das Sendelimit von Google Mail (Hemera Technologies / AbleStock.com / Getty Images)-
Erstellen Sie ein zweites Google Mail-Konto, um E-Mails an andere Empfänger zu senden. Um ein neues Google Mail-Konto zu erstellen, melden Sie sich ab und klicken Sie auf "Anmelden". Klicken Sie auf der ersten Seite von Google Mail auf "Ein kostenloses Konto erstellen" und befolgen Sie die Anweisungen. Sobald Sie die maximale Anzahl von Empfängern pro Tag in einem Google Mail-Konto erreicht haben, melden Sie sich von Ihrem Konto ab und melden Sie sich beim zweiten Konto an. Google begrenzt nicht die Anzahl der Google Mail-Konten, die Sie erstellen können.
-
Kaufen Sie Google Apps for Business (Google Business-Apps). Ein E-Mail-Konto von Google Apps for Business kann täglich bis zu 2.000 E-Mails senden. Weitere Informationen oder eine Anmeldung erhalten Sie unter google.com/apps/business.
-
Stellen Sie sicher, dass Ihre Schule Google Apps for Education (Google-Bildungs-Apps) anbietet. Jedes E-Mail-Konto von Google Apps for Education kann täglich E-Mails an bis zu 2.000 Empfänger senden.
-
Erstellen Sie eine "Google-Gruppe" (Google-Gruppe), um häufige Nachrichten an eine große Gruppe von Personen zu senden. Um eine Google-Gruppe zu erstellen, rufen Sie groups.google.com auf und klicken Sie auf "Erstellen". Da für diese Gruppen keine Mitgliedschaftsbeschränkung besteht, werden die Nachrichten von Google täglich begrenzt, um Spam zu vermeiden.
-
Verwenden Sie einen Werbe-E-Mail-Dienst wie Aweber oder MailChimp, um eine große Anzahl von Nachrichten zu senden. Mit diesen Diensten können Sie eine Mailingliste verwalten und Unterstützung bieten, um zu verhindern, dass Nachrichten als Spam markiert werden. Dies ist besonders wichtig, wenn Sie häufige Nachrichten an eine große Anzahl von Empfängern senden.
Hinweis
- Das Senden wiederholter Nachrichten an eine große Anzahl von Empfängern kann dazu führen, dass Ihre Nachrichten als Spam gekennzeichnet werden. Stellen Sie immer sicher, dass sie die Berechtigung haben, in eine Liste aufgenommen zu werden.
- Wenn Sie ein POP- oder IMAP-Konto wie Microsoft Outlook oder Apple Mail verwenden, können Sie nur Nachrichten an jeweils 100 Personen senden.