Inhalt
- Einleitung
- Setzen Sie sich konkrete Ziele
- Legen Sie eine Terminzeit fest
- Visualisiere dein neues Selbst
- Mischen
- Einen Partner finden
- Die richtige Kleidung haben
- Kontrollieren Sie Verletzungen
- Sei geduldig
- Überprüfen Sie Ihre Ziele
- Etwas tun
- Gratuliere dir
Einleitung
Die beste Art von Übung ist die, die von einer Änderung des Lebensstils begleitet wird. Denken Sie daran, dass die Entscheidung für das Training das ganze Jahr und nicht nur einige Wochen oder Monate dauern sollte. Die von uns erarbeiteten Tipps helfen Ihnen, Ihre Entschlossenheit beizubehalten, bis es Zeit ist, einen neuen Weg zu finden!
Jupiterimages / Comstock / Getty Images
Setzen Sie sich konkrete Ziele
Wenn Sie im Laufe des Jahres Ziele für Ihren Fortschritt haben, bleiben Sie konzentriert und motiviert. Wählen Sie aus, was für Sie am besten ist, z. B. ein 5-Kilometer-Rennen, oder halten Sie mit Ihren Kindern auf dem Laufenden, wenn sie zusammen Ball spielen. Nutzen Sie diese Ziele als Teil einer globalen Verpflichtung zu einem gesunden Lebensstil. Erinnern Sie sich an jedes bestimmte Ziel, wenn Sie Ihr Training planen.
Hemera Technologies / AbleStock.com / Getty ImagesLegen Sie eine Terminzeit fest
Wie die meisten Menschen können Sie Schwierigkeiten haben, körperliche Bewegung in Ihren Alltag zu integrieren.Nehmen Sie sich ein paar Tage und bestimmte Zeiten für das Training vor. Dies hilft Ihnen, die Übungen zu machen, anstatt auf etwas Freizeit zu warten. Es ist wichtig, die Verpflichtung einzuhalten. Nur in ein Fitnessstudio zu gehen bedeutet nicht, dass Sie mehr trainieren. Sie brauchen eine Routine und widmen sich diesem. Trainingsziele sollten realistisch sein und Spaß machen. Auf diese Weise können Sie die Übungen auf Ihrer Agenda halten und sie zu einem Hobby machen, nicht zu einer Verpflichtung.
Stockbyte / Stockbyte / Getty Images
Visualisiere dein neues Selbst
Überlegen Sie, woran Sie gerade arbeiten. Einige Fragen, die Sie beim Erstellen Ihrer Trainingsroutine berücksichtigen sollten, sind: Wie möchte ich körperlich bleiben? Kann ich diese Übungen machen? Ein Teil des Trainings ist zu überlegen, wie Sie Ihren Körper formen möchten. Verschiedene Übungen verlassen Sie auf verschiedene Arten. Zum Beispiel: Wenn Sie versuchen, Kraft im Kofferraum aufzubauen, ist Laufen nicht der beste Weg, um dieses Ziel zu erreichen.
Comstock / Comstock / Getty ImagesMischen
Integrieren Sie verschiedene Arten von Übungen in Ihre Routine, einschließlich Aerobic-Training, Kraft, Gleichgewicht und Flexibilität. Planen Sie Ihre Workouts für die Woche, indem Sie die Workouts abwechseln. Versuchen Sie nicht, zwei Tage hintereinander Krafttraining zu machen. Ihre Muskeln müssen ruhen, um sich zu erholen. Versuchen Sie Radfahren, Laufen, Yoga, Schwimmen, Volleyball, Squash oder andere körperliche Aktivitäten. Wählen Sie eine Aktivität und verpflichten Sie sich dazu.
Jupiterimages / BananaStock / Getty Images
Einen Partner finden
Ein Trainingspartner hilft, Motivation und Verantwortung zu steigern. Es macht auch Übung mehr Spaß. Finde einen Freund mit ähnlichen Zielen und Interessen und mache Pläne, um gemeinsam auszuarbeiten. Dies hilft Ihnen, auf dem richtigen Weg zu bleiben, und macht es einfacher, Ziele an den Tagen zu erreichen, an denen Sie diesen Push-Freund brauchen.
Tupfenbilder / Tupfen / Getty ImagesDie richtige Kleidung haben
Sie sollten Sneakers und bequeme Kleidung sowie spezielle Ausrüstung für jede Art von Übung mitbringen. Wenn Sie ein Gerät finden, das Ihnen Spaß macht und es verwenden möchte, kann dies dazu beitragen, dass Sie aktiv bleiben und einen gesünderen Lebensstil wählen.
John Howard / Digital Vision / Getty ImagesKontrollieren Sie Verletzungen
Treffen Sie Schritte, um Verletzungen zu vermeiden, indem Sie sich vor jeder Übung aufwärmen und regelmäßig dehnen. Wenn irgendein Teil wund ist, legen Sie Eis. Wenn ein Muskel angespannt ist, dehnen Sie sich vorsichtig. Achten Sie auf Ihre Ernährung und trinken Sie viel Wasser. Lassen Sie sich nicht durch kleine Eventualitäten daran hindern, die von Ihnen gesetzten Ziele zu erreichen.
Jupiterimages / Goodshoot / Getty ImagesSei geduldig
Denken Sie daran, dass dieser gesamte Prozess eine Änderung Ihres Lebensstils darstellt und Geduld und Engagement erfordert. Die ersten Trainingswochen sind die schwierigsten, da sich Ihr Körper an die Bewegung gewöhnt. Außerdem wird ein gesunder Gewichtsverlust langsam erreicht. Halten Sie ein Schlankheitstempo von 400 bis 800 Gramm pro Woche ein. Es mag wenig erscheinen, aber es ist diese Art der Gewichtsabnahme, die gesund gehalten werden kann.
Jupiterimages / Comstock / Getty ImagesÜberprüfen Sie Ihre Ziele
Im Laufe des Jahres stellen Sie möglicherweise fest, dass Sie Ihre Ziele nicht erreichen oder dass sie nicht sehr leicht zu erreichen sind. Dies ist normal und bedeutet, dass es Zeit ist, eine Pause einzulegen und darüber nachzudenken, wo Sie sich befinden und wohin Sie wollen. Sie können feststellen, dass das Laufen viel schlechter ist als zum Beispiel beim aeroben Gehen. Passen Sie Ihren Plan an, um motiviert und aktiv zu bleiben.
Kane Skennar / Digital Vision / Getty ImagesEtwas tun
Egal wie kurz oder kurz die Übung ist, etwas zu tun ist immer besser als nichts zu tun. Das Training, auch wenn Sie die Sitzung eines Tages verkürzen oder die Intensität verringern müssen, hilft dabei, die Routine aufrechtzuerhalten. Wenn Sie unterwegs sind, hilft Ihr Körper dabei, seine Ziele zu erreichen. Es ist sehr schwierig, die Trainingsroutine nach ein bis zwei Wochen wieder aufzunehmen. Wenn Sie jedoch mit den Übungen fortfahren, können Sie die eingestellte Intensität leichter wieder aufnehmen.
Digital Vision./Digital Vision / Getty ImagesGratuliere dir
Bestätigen Sie Ihren Erfolg. Schauen Sie zurück, um zu sehen, wie weit Sie gekommen sind, entweder in verlorenen Pfund, mehr Lebensqualität oder einfach, indem Sie nicht auf der Couch sitzen. Belohnen Sie sich mit diesen teuren Ellipsentrainer, einer luxuriösen Sporttasche oder einem modischen Fitnessoutfit. Sie können auch eine Massage bekommen. Denken Sie daran: dies sollte eine lustige Fahrt sein und kein verrückter Ansturm!