Inhalt
Die Lampen sind Öllampen aus Glas und werden von Sammlern von wertvollen Antiquitäten gesucht. Die Geschichte dieser Lampen zu kennen, kann eine wertvolle Information für Ihre Suche nach Vintage-Dekor sein.
Lamparinas haben interessante Geschichten (lamparas Bild von Carlos-bcn von Fotolia.com)
Lebensmittel & Getränke Outlets
Die Viktorianer verwendeten verschiedene Brennstoffe für Glühlampen. Die Älteren verwendeten Öl aus Spermazetenwalen; "Flüssigkeitsdampfverbrennung", eine Mischung aus Alkohol und Terpentin; Kohleöl; Benzol und Camphine. Später verwendeten die Lampen Kerosin, eine destillierte Form von Kohle. Viele dieser Brennstoffe, wie z. B. Camphine, eine gereinigte Form von Terpentin, waren flüchtig und explodierten leicht. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie Vintage-Lampen für die Beleuchtung verwenden. Lassen Sie niemals ein Licht ohne Aufsicht. Stellen Sie sicher, dass sie gelöscht wurden, bevor Sie den Raum verlassen.
19. Jahrhundert
Die Lampen hatten diesen Namen aus der Praxis des 19. Jahrhunderts, Miniaturlampen mit einer geringen Menge Brennstoff in Wohnräumen zu platzieren. Die Freunde kamen zu Treffen mit Flammen, da festgelegt wurde, dass sie gehen würden, wenn das Öl weg war.
20. Jahrhunderts
Miniaturlampen wurden in den späten 1930er und frühen 1940er Jahren verwendet, um nachts zu beleuchten, jedoch wurde mit der Verbreitung von Elektrizität in ländlichen Gebieten der Einsatz von Lampen zu diesem Zweck eingestellt.