Inhalt
- Einleitung
- Das Liebesleben von Heinrich VIII
- Königin Victoria und die Schwangerschaft von Lady Flora Hastings
- Heirat von König Edward VIII
- Die Nichtheirat von Prinzessin Margaret
- Charles und Kanga
- Der Fall von Prinzessin Diana
- Prinz Harry
- Bilder von Kate Middleton
Einleitung
Der Weltkönigreich ist in eine fast mythische Aura gehüllt und kein anderer hat einen so herausragenden Posten erreicht wie die Briten. Sie müssen jedoch nicht nur mit periodischen Nicken und seltenen öffentlichen Erscheinungen zu den sterblichen Relikten gehen, sondern es wird auch erwartet, dass sie sich als asexuelle Heilige ohne Persönlichkeitsabweichungen verhalten. Leider sollte man von Königen nicht immer Gutes erwarten. Militärische Errungenschaften, abgesehen von Massakern und Enthauptungen, hat die britische Königsfamilie eine lange Geschichte skandalösen Alltagsverhaltens.
Photos.com
Das Liebesleben von Heinrich VIII
Henry VIII war im Grunde das Modell für die Skandale der britischen Könige. Zwischen seinem Aufstieg zur Macht im Jahre 1509 und seinem Tod im Jahre 1547 hatte er sechs Frauen. Er sprang von einem zum anderen, reformierte die Church of England, enthauptete zwei seiner ehemaligen Ehefrauen und war im Allgemeinen mit seinem Leben unzufrieden. Er heiratete Ana Bolena und Catherine Howard, zwei Cousins, und enthauptete die beiden wegen Ehebruch, was damals als Verrat galt.
Hemera Technologies / AbleStock.com / Getty ImagesKönigin Victoria und die Schwangerschaft von Lady Flora Hastings
Im Jahr 1839 hatte Königin Victoria eine unglückliche Reihe von Ereignissen mit der Tochter des Grafen von Loudoun, Lady Flora Hastings. Nachdem sie zu ihrer Begleiterin geworden war, entdeckte die Königin Flora Hastings, die mit einem Mann in ein Auto stieg. Ein paar Monate später bemerkte sie, dass Floras Mutterleib misstrauisch wuchs. Sie ordnete eine umfassende ärztliche Untersuchung an, obwohl Flora sagte, sie sei Jungfrau. Schließlich stellte Victoria fest, dass es falsch war, sie wegen einer unerlaubten Affäre anzuklagen, da ihr Begleiter Leberkrebs hatte. Sie war Jungfrau und starb einige Monate später. Es war ein solcher Skandal, dass die Leute angeblich Eier in die königliche Kutsche geworfen haben.
Creatas / Creatas / Getty Images
Heirat von König Edward VIII
König Edward VIII. Bestieg 1936 den Thron. In den vorangegangenen fünf Jahren ging er regelmäßig mit einer geschiedenen und verheirateten Amerikanerin namens Wallis Simpson zusammen. Ihre Beziehung wurde damals wegen der Intimität des Paares trotz Mme als skandalös angesehen. Simpson sei immer noch verheiratet. Als sie sich entschloss, sich von ihrem Mann scheiden zu lassen, war Eduardo bereits gekrönt worden. Er erklärte seine Absicht, sie zu heiraten, aber die britische Öffentlichkeit würde eine geschiedene Frau nicht als seine Königin akzeptieren. Er versuchte eine alternative Lösung und schlug vor, dass sie heiraten würden, ohne dass sie Königin wurde, was abgelehnt wurde. Im Dezember 1936 gab er den Thron auf und heiratete sie noch im selben Jahr.
Jeffrey Hamilton / Digital Vision / Getty Images
Die Nichtheirat von Prinzessin Margaret
Sie können wirklich nichts als König tun. Prinzessin Margaret tat genau das Gegenteil von König Edward und provozierte immer noch Kontroversen. Bei der Krönung von Königin Elizabeth II. Im Jahr 1953 wurde sie fotografiert und flirtete mit einem Kriegshelden, der geschieden war. Es wurde von ihnen erwartet, dass sie verlobt werden, es war nicht die Regel, dass niemand von der Abgabe jemanden heiraten konnte, der sich scheiden ließ. Überraschenderweise gab sie wirklich die Liebe ihres Lebens für ihr königliches Erbe auf! Seine spätere Ehe endete geschieden. Die Königin war nicht zufrieden damit, dass die Herrschaft Margarets Leben ruiniert und glücklich abgeschafft hatte.
WPA-Pool / Getty Images Unterhaltung / Getty ImagesCharles und Kanga
"Kanga" ist der ziemlich ausländerfeindliche Spitzname von Dale Elizabeth Harper, einer australischen Frau, die ein Liebhaber von Prinz Charles wurde, nachdem sie einen Freund von ihm geheiratet hatte. Sie wurde nach einer Krankheit schmerzstillend und abhängig von Alkohol. Es gibt viele Spekulationen, dass sie teilweise davon getrieben wurde, weil Charles anderen Frauen Priorität einräumte. Nachdem sie unter einem Fenster einer Rehabilitationsklinik auf mysteriöse Weise gefunden worden war (und behauptete, jemand hätte sie gestoßen), wurde sie in ein psychiatrisches Zentrum gebracht. Nach der Scheidung und Reise nach Indien wurde sie krank und starb. Charles ignorierte sie bis zu seinem Lebensende aus Angst, dass dies seinen Ruf beeinträchtigen würde.
Jupiterimages / liquidlibrary / Getty ImagesDer Fall von Prinzessin Diana
Für Prinzessin Diana, zweifellos das beliebteste aller Mitglieder der königlichen Familie, war ein Skandal nichts Neues. Sie gab zu, in einem Interview 1995 eine fünfjährige Affäre mit einem Polospieler und ehemaligen Offizier gehabt zu haben. Offenbar hatte sie mit der Absicht zu schockieren, gestanden, auch unter Bulimie und Depressionen gelitten zu haben. Die Tradition, die Flagge des Buckingham Palace auf halbmast gesetzt zu haben, als ein königliches Mitglied starb, war gebrochen, als sie 1997 starb. Ein Jahr später entschied die Königin, dass alle Flaggen in allen königlichen Residenzen nur aufgestellt werden sollten Halbmast, um seinen Tod zu markieren, auch wenn die Flagge nie wirklich abgesenkt wird.
Chris Jackson / Getty Images Unterhaltung / Getty ImagesPrinz Harry
Es gibt hier keinen besonderen Skandal, weil sie zahlreich waren. Auf der Geburtstagsfeier eines Freundes im Jahr 2005 kleidete er sich wie ein Nazi, zur Empörung aller, die nicht der Meinung waren, dass die Könige schwarzen Humor haben sollten. Im Jahr 2009 bezeichnete er einen Kamerad als "Paki" und sagte, dass ein anderer mit einer Kapuze "wie eine Taliban" aussah. Später entschuldigte er sich natürlich. Im August 2012 wurde er während eines Strip-Poker-Matches in einem Las Vegas Hotel nackt auf einer Party fotografiert. Die Sun-Zeitung ignorierte die Anwälte der Königsfamilie und veröffentlichte die Fotos, die in der modernen Welt eindeutig mit verschiedenen Online-Suchwerkzeugen und digitalen Fotos benötigt werden.
Pool / Getty Images Unterhaltung / Getty ImagesBilder von Kate Middleton
Umfragen haben gezeigt, dass sieben Millionen Briten Kate Middletons oben ohne Fotos, die im September 2012 aufgetaucht sind, gesehen haben. Es ist nicht ihre Schuld, da sie zu einem deutlich privaten Zeitpunkt über weite Strecken zurückgelegt wurden, was jedoch einen Skandal auslöste. Hoffentlich könnte die Nacktheit von Kate Middleton und Prince Harry, die der Öffentlichkeit ausgesetzt sind, als eine Art Behandlungstherapie für die britische Öffentlichkeit dienen. Vielleicht erkennen wir, dass es sich nur um Menschen handelt, die gelegentlich nackt und unfair, dumm, promiskuitiv und traurig sind.