Wie man einen Klassenkameraden, der gestorben ist, huldigt

Autor: William Ramirez
Erstelldatum: 21 September 2021
Aktualisierungsdatum: 9 November 2024
Anonim
400€ wegen einer Katze verschwunden
Video: 400€ wegen einer Katze verschwunden

Inhalt

Die Ehrung eines verstorbenen Mitschülers kann eine Prüfung für Schüler und Schulpersonal sein. Schulen fungieren als kleine Gemeinschaft, und der Tod eines Schülers in dieser Gemeinschaft verursacht ein emotionales Trauma. Die Ehrung des verstorbenen Kollegen ist eine Möglichkeit, um Ihr Leben zu feiern, während Sie beim Tod ein wenig Frieden finden. Es müssen einige Schritte unternommen werden, um Menschen aus allen Gruppen einzubeziehen, denn ein Tod in der Schule kann von allen wahrgenommen werden und alle sollten Trauer durchmachen.


Anweisungen

Eine Mahnwache zu halten ist eine der traditionellsten Arten, sich an einen geliebten Menschen zu erinnern (Mahnwache Bild von Silber Bromide von Fotolia.com)
  1. Besuchen Sie Schulberater und Psychologen, wenn Sie Schwierigkeiten haben, mit dem Verlust umzugehen. Ermutigen Sie andere Kollegen, dasselbe zu tun. Leiden ist unvermeidlich, aber Ratgeber können helfen, die Schmerzen zu lindern und ein adäquates Denkmal zu schaffen.

  2. Studieren und betrachten Sie die Vergangenheit, die kulturelle und ethnische Geschichte des Schülers und entwickeln Sie daraus ein Denkmal. Machen Sie zum Beispiel eine Mahnwache für einen jüdischen Studenten in seiner Synagoge. Andere Ethnien haben strenge Richtlinien für Denkmäler, also berücksichtigen Sie sie.

  3. Organisieren Sie eine Kerzenlicht-Mahnwache für die Studentenschaft. Bitten Sie die Erlaubnis der Schule, es in unmittelbarer Nähe durchzuführen. Erstellen Sie Poster mit Datum und Ort und verteilen Sie sie in der Schule und in der Gemeinde. Schreiben und senden Sie ein Kommuniqué mit den Einzelheiten der Mahnwache an eine lokale Zeitung. Ein solches Ereignis ist eine stille Erinnerung an jemanden, der gestorben ist. Kerzen werden angezündet und die Menschen scheinen zu beten und sich an den Verstorbenen zu erinnern.


  4. Treffen Sie sich in der Schule, um über Ihren Klassenkameraden zu sprechen. Sie können ein bis zwei Stunden dauern und die gesamte Schülerschaft an einem Ort zusammenbringen. Sie können jedem, der den Schüler kennt, erlauben, über sein Leben zu sprechen. Dies kann für eine Hommage an eine Person wichtig sein, denn das Erzählen von Geschichten ermöglicht es jedem, zu feiern, was es bedeutet.