Inhalt
Der Pitbull Boxer Mix ist eine Hybridrasse von zwei Mastiff-Hunden. Dieser Hund kann das perfekte Tier sein, um angenommen zu werden. Es ist wichtig, dass Sie sich über mögliche Probleme informieren, wenn Sie eine dieser Personen nach Hause bringen, bevor Sie eine endgültige Entscheidung treffen. Die Größe, Bedürfnisse und das Temperament des Hundes müssen je nach Lebensstil des jeweiligen Besitzers berücksichtigt werden.
Pitbulls werden oft mit anderen Rassen gemischt, um Hybriden zu schaffen (Pitbull in Giardino Bild von Alpapiro von Fotolia.com)
Breed Names
Die Mischlingsart Pitbull und Boxer führt nicht zu einem reinrassigen Hund. Dies ist eine Kreuzung zwischen dem amerikanischen Pit Bull Terrier und dem Boxer. Diese Hybridrasse wird mit mehreren Namen bezeichnet. Der American Hybrid Canine Club wird Bullboxer Pit genannt. Andere Bezeichnungen für dieses Tier sind der amerikanische Bullenboxer und der Bullboxer.
Produktbeschreibung
Der Pitbull- und Boxer-Hybrid wurde durch die Kombination von zwei verschiedenen Typen von Doggenhunden hergestellt. deshalb hat es den typischen mastiff-faltigen mastiff und einen festen und muskulösen Körper. Dieser Hund ist normalerweise 50 bis 70 cm groß und wiegt zwischen 18 und 34 Kilogramm. In Bezug auf das Haar ist es, da es kurz ist, leicht zu bürsten. Der Mantel hat verschiedene Farben, wie z. B. Reh, Rot, Braun und Gestromt.
Temperament anzeigen
Nach Meinung von Get Pets Online ist diese Hunderasse gegenüber Eigentümern und Familienmitgliedern gefügig. Bullboxer sind Beschützer und gute Wachhunde. Sie mögen und brauchen körperliche Bewegung und leisten bessere Leistungen, wenn Sport zu einer normalen Routine gehört. Laut Dog Breed Online Info ist es am eingehendsten, etwas über das Temperament herauszufinden, indem alle Rassen untersucht werden, die an der Hybridisierung von Hunden beteiligt sind, und die für sie aufgeführten Eigenschaften analysiert werden.
Breed Temperaments
Laut dem American Kennel Club haben Boxer ein gutes Temperament und sind im Allgemeinen verspielt und vertrauenswürdig. Sie können aggressiv gegenüber anderen Hunden sein, sind aber gegenüber anderen Haustieren fügsam. Es gibt auch Berichte über das Temperament des amerikanischen Pitbull-Terriers, der auch verspielt und der Familie gewidmet ist. Dieser Hund ist schützend und sanft zu Kindern, kann jedoch gegenüber anderen Hunden aggressiv sein. Aufgrund des starken Jagdinstinkts kann es kleinen Tieren nicht gut tun. Die Mischung aus Pitbull und Boxer wird einige Kombinationen dieser Eigenschaften aufweisen.
Das Temperament testen
Die American Temperamental Test Society testet Hunde auf Aspekte wie Stabilität, Freundlichkeit und Aggressivität. Sie messen auch den Instinkt des Hundes, um den Führer oder sich selbst bei Bedrohung zu schützen. Die durchschnittliche Zustimmungsrate beträgt 81,6%, wenn man berücksichtigt, dass Rasse, Training, Alter und Gesundheit im Ergebnis berücksichtigt werden. Nach dem Test von 396 Boxern wurden 331 zugelassen (über der Rate von 83,6%). Diese Gesellschaft berichtete, 665 amerikanische Pitbull-Terrier getestet zu haben, von denen 567 zugelassen waren (Rate von 85,3%). Dies legt nahe, dass diese Hybridisierung in einem Temperament-Test bestanden wird.