Inhalt
Der Anbau von Hühnern ist eine schwierige Aufgabe, und Sie können es sich nicht leisten, sie von Ihrem Eigentum flüchten zu lassen, von Raubtieren gestohlen oder gefressen zu werden. Ein Zaun für Hühner sollte sich vollständig um den Rand des Platzes Ihrer Vögel erstrecken, um solche Verluste zu vermeiden. Der Zaun sollte nicht nur das Entweichen seiner Hühner verhindern, sondern er sollte auch so gebaut sein, dass Raubtiere nicht in die Nähe ihrer Vögel gelangen, indem sie ein Loch darunter graben.
Anweisungen
Ein guter Zaun verhindert Verluste in der Geflügelhaltung. (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)-
Messen Sie den Weg Ihres Zauns mit dem Maßband an allen vier Seiten. Setzen Sie alle 3,65 m einen Holzpfahl auf den Boden, um die Stellen zu markieren, an denen die Metallstangen installiert werden sollen.
-
Dehnen Sie die Maurerlinie aus oder markieren Sie mit dem Sprühlack eine gerade Linie um den Zaunumfang in einem Abstand von 60 cm zu jedem Holzpfahl. Im Bereich zwischen den Einsätzen und der Außenlinie sollten Sie Ihren Graben gegen Raubtiere graben.
-
Verwenden Sie eine Schaufel, um den Graben um den Umfang zwischen den Pfählen und der Linie, die Sie in Schritt 2 markiert haben, zu graben. Graben Sie den Graben mit einer Tiefe von 60 cm, um eine 60 cm lange Einzäunung aufzunehmen.
-
Entfernen Sie jeweils einen Holzpfahl und treiben Sie die Metallstangen mit einem Vorschlaghammer an der Stelle des jeweiligen Pfahls in den Boden. Fädeln Sie die 60 cm von der Unterseite der Pfosten in den Boden, wobei 1,8 m über dem Boden sichtbar bleiben.
-
Verwenden Sie den 1,5-mm-Draht, um ein Ende des Drahtes an einem der Pfosten zu befestigen. Beginnen Sie, indem Sie ein 7,5 cm langes Stück Draht um die Oberseite der Metallstange und den Drahtzaun wickeln und die Spitzen verbinden. Verwenden Sie eine Zange, um den Draht so zu verdrehen, dass der Draht sicher an der Oberseite der Stange befestigt ist. Legen Sie weitere Drahtstücke um die Stange herum, gehen Sie zum Boden hinab und verwenden Sie alle 10 cm von der Metallstange ein Drahtstück. Legen Sie einen letzten Draht unten an der Stelle ein, an der die Stange den Boden berührt.
-
Rollen Sie den Anschlag ab, bis der Umfang vollständig umschlossen ist. Spannen Sie ihn fest gegen alle Stangen und befestigen Sie den Drahtzaun in allen Zügen auf dieselbe Weise wie an der ersten Stange in Schritt 5. Wenn Sie das andere Ende des Anschlags in befestigen Verwenden Sie nur zwei oder drei Drahtstücke, um sie leicht zu verdrehen, sodass sie entfernt werden können, sodass der Zaun zwischen den letzten beiden Pfosten als Tür dienen kann, wenn Sie den Bereich betreten müssen. Sie müssen den 60 cm langen Teil des Zauns mit Drahtschneidern beschneiden, damit er nicht eingegraben wird. Entfernen Sie nur eine Strecke von 45 cm, um die Wahrscheinlichkeit zu minimieren, dass Raubtiere diese "Schwachstelle" in Ihrem Zaun finden.
-
Falten Sie den 60 cm großen Teil des Zaunbodens im Graben nach außen, so dass eine "L" - Figur entsteht. Auf diese Weise schaffen Sie eine verdeckte Barriere gegen Raubtiere, die versuchen könnten, Löcher unter Ihrem Zaun zu graben, um Zugang zu einer einfachen Mahlzeit (Ihren Hühnern) zu erhalten. Füllen Sie die Gräben mit der Schaufel mit Erde.
Wie
- Wenn Sie über die anfängliche Planung hinausgehen und die Kosten erhöhen möchten, können Sie eine Holztür bauen, die Sie in Ihren Hühnerzaun einbauen können, obwohl diese Ausgaben unnötig sind und nur das Erscheinungsbild und nicht die Zweckmäßigkeit verbessern.
Hinweis
- Erkundigen Sie sich bei der Telefongesellschaft und anderen Diensten, bevor Sie graben, damit Sie eventuell vergrabene Kabel finden können, die sich dort befinden, wo Sie Ihren Zaun bauen möchten.
Was du brauchst
- Maßband
- Holzpfähle
- Maurer- oder Spritzlackierlinie
- Schaufel
- Metallpfosten für Zaun mit 2,4 m Länge
- Vorschlaghammer
- Verdrahtung 2,4 m hoch und in der erforderlichen Länge
- 1 Spule Draht mit 1,6 mm Durchmesser
- Zangen
- Drahtschneider