Wie man die Pulp Fiction-Aktentasche spielt: Zeit der Gewalt

Autor: Robert Simon
Erstelldatum: 21 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 24 November 2024
Anonim
Wie man die Pulp Fiction-Aktentasche spielt: Zeit der Gewalt - Artikel
Wie man die Pulp Fiction-Aktentasche spielt: Zeit der Gewalt - Artikel

Inhalt

Der 1994 von Quentin Tarantino ins Leben gerufene Film Pulp Fiction ist ein Drama, das sich um einen geheimnisvollen Koffer dreht. Sie gehört zum kriminellen Marsellus Wallace, der zwei Männer schickt, um sie von drei Männern zu holen, die sie besitzen. Trotz der Wichtigkeit des Inhalts der Aktentasche für die Handlung wird sie niemals enthüllt. Dies brachte unzählige Theorien über den Inhalt und seine Funktion hervor, etwas, das Tarantino nie enthüllt hat.


Anweisungen

Pulp Fiction: Die Zeit der Gewalt ist seit ihrer Einführung 1994 zu einem Klassiker geworden (Stephen Shugerman / Getty Images Entertainment / Getty Images)
  1. Schauen Sie sich den Film an, wenn Sie es noch nie getan haben. Es kann interessant sein, mehrmals anzuschauen, um bestimmte Details zu erfassen oder eine Theorie über den Inhalt des Koffers selbst zu erstellen.

  2. Schauen Sie sich den Film so an, als sei Gold im Koffer. Dies ist eine der einfachsten Interpretationen für ihren Inhalt. Das Vorhandensein von Gold oder etwas ähnlichem wie Geld erklärt die Bedeutung des Koffers für Marsellus und warum er seine Handlanger geschickt hat, um ihn zu holen. Der Ordner zeigt allen, die ihn öffnen, ein goldenes Licht, das als Spiegelung von Goldbarren interpretiert werden kann.


  3. Sehen Sie sich den Film mit der Idee an, dass der Fall die Seele von Marsellus Wallace enthält. In dieser Interpretation sind die drei Männer, die den Koffer in der Hand halten, symbolische Diener des Teufels, denen Marsellus seine Seele verkauft hat. Jules und Vincent dienen als Boten, die durch eine göttliche Kraft vor den Waffen von Menschen geschützt werden. Die Kombination der Gepäckraumverriegelung lautet "666", was diese Interpretation unterstützt.

  4. Sehen Sie sich den Film mit der Idee an, dass die Aktentasche ein Symbol für männliche Stoizismus ist. Das dunkle Äußere verbirgt ein "Herz aus Gold", genau wie die Männer im Film. Diese Interpretation wurde von der Autorin Susan Fraiman präsentiert, die argumentiert, dass die männlichen Charaktere während des gesamten Films versuchen, das starre Bild, das sie passieren, loszuwerden. Diese Theorie wird durch die Tatsache gestützt, dass der Charakter Jules versucht, seine stoische Hülle loszuwerden, aber am Ende den Fall hält und symbolisch in seinem gewaltsamen Äußeren gefangen bleibt.


  5. Sehen Sie sich den Film an und betrachten Sie den Aktenkoffer als reines Gerät der Geschichte. Diese einfache Idee bedeutet, dass der Aktenkoffer erstellt wurde, um der Geschichte Kontinuität zu verleihen, ohne dass sie für sich selbst wichtig ist. Diese Analyse bedeutet, dass der Inhalt des Falls nicht nur nicht entdeckt, sondern auch irrelevant ist. Was die Geschichte antreibt, ist, dass die Charaktere glauben, dass der Inhalt wertvoll ist. Dies macht den Inhalt auch nach der Vorstellung des Publikums variabel.

Wie

  • Es gibt keine falschen Vorstellungen über den Koffer. Es gibt nur populärere Ideen als andere.

Was du brauchst

  • Pulp Fiction: Zeit der Gewalt