Inhalt
Süßwasserkrebse, allgemein bekannt als australische Riesenklauenkrebse. Sie werden in Süßwasserseen Australiens gefunden und für den menschlichen Gebrauch aufgezogen. Sie können eine blaue oder grüne Färbung haben. Männer haben einen roten Streifen in den Krallen. Hummerfleisch ist, wenn es gekocht wird, rot und fett- und natriumarm. Sie haben eine abwechslungsreiche Ernährung, sowohl in Gefangenschaft als auch in der Natur.
Der Süßwasserhummer ist 3 bis 5 cm lang (Stockbyte / Stockbyte / Getty Images)
Junger Hummer
Junge Krebse fressen hauptsächlich Fleisch und stammen von wirbellosen Tieren der Flüsse. Einige kleine Fische, wenn Langusten fangen können, sind ihre Nahrung sowie Würmer und andere Anneliden. Protozoen auch, abhängig von den Bedingungen des Flusses.
Ältere Krebse
Wie junge Menschen ernähren sich alte Langusten von Fleisch, aber sie mögen auch Pflanzen. Sie werden jede verfügbare Vegetation fressen. In der Natur wären es Pflanzen, die auf dem Grund des Flusses wachsen, wie Algen und in Gefangenschaft. Der Krustentier frisst die Vegetation, die der Bauer in seine Tanks gelegt hat.
Essen in Bällen
In der Gefangenschaft fressen Hummer Haufen von verdichteten Nahrungsmitteln, Pellets genannt, die Wachstumshormone enthalten und aus wirbellosen Pflanzen und Tieren hergestellt werden. Sie sind klein und zylindrisch. Der Farmer wirft sie in Gefangenschaft, wo sie versinken, damit der Hummer fressen kann.
Weitere Hummer am selben Ort
Hummer werden als Kannibalen betrachtet. Selbst wenn sie einen Partner nicht für Lebensmittel töten, essen sie einen, der bereits tot ist. Wenn das Fleischangebot abnimmt, wird das verfallene Krebstier von anderen verzehrt, vor allem von den Jungen, die hauptsächlich von Fleisch leben.