Wie lange dauert es, bis ein Arzt in den USA seinen Abschluss macht?

Autor: Marcus Baldwin
Erstelldatum: 22 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 15 November 2024
Anonim
Anstrengender Alltag im Krankenhaus: Das verdient ein Arzt | Lohnt sich das? | BR
Video: Anstrengender Alltag im Krankenhaus: Das verdient ein Arzt | Lohnt sich das? | BR

Inhalt

Die Zeit, die ein medizinischer Hochschulabsolvent in den Vereinigten Staaten verbringen muss, variiert je nach Spezialisierung. Normalerweise benötigen Sie nach dem Abitur mindestens 11 Jahre College. Dazu gehören vier Jahre Abschluss, vier von der medizinischen Fakultät und drei von einem Internat oder Wohnsitz. Die Ausbildung von Fachärzten dauert in der Regel mehr als drei Jahre.


Um Arzt zu werden, sind umfangreiche Studien erforderlich (Studentenbild von Vasiliy Koval von Fotolia.com)

Vorbereiten

Studenten, die an einem Medizinstudium in den Vereinigten Staaten interessiert sind, sollten während des Gymnasiums und des Grundstudiums einen Schwerpunkt auf Naturwissenschaften und Mathematik legen, da anders als in Brasilien eine akademische Vorbereitung vor Beginn des Kurses erforderlich ist. Um sich für ein Medizinstudium bewerben zu können, müssen mindestens drei Jahre Grundstudium abgeschlossen sein, obwohl viele Kandidaten einen vierjährigen Bachelor-Abschluss in Biologie oder "Vormedizin" absolvieren. Die Bewerber müssen neben guten Noten einen gut strukturierten Charakter haben und an außerschulischen Aktivitäten und Führungsqualitäten beteiligt sein. Empfehlungsschreiben, Notizen und Notizen zur Zulassungsprüfung müssen an die medizinische Fakultät geschickt werden.


Medizinische Schule

Die ersten zwei Jahre im Medizinstudium konzentrieren sich zunächst auf Unterricht und Laborarbeit. Die Fächer umfassen Anatomie, Physiologie, Pharmakologie, Pathologie und Mikrobiologie sowie Gesetze und Ethik der Medizin. Die Schüler lernen, Patienten zu untersuchen und lernen, Krankheiten zu diagnostizieren. Die nächsten zwei Jahre bestehen aus der Arbeit unter Aufsicht eines zugelassenen Arztes. Die Kandidaten durchlaufen verschiedene Bereiche der Medizin, einschließlich Pädiatrie, Chirurgie, Psychiatrie, Familienpraxis, Geburtshilfe und Gynäkologie.

Gehäuse

Nach dem Medizinstudium durchlaufen fast alle Ärzte die Residency, eine Art postgradualer medizinischer Ausbildung. Der Wohnsitz bietet dem Arzt eine tiefere Ausbildung in einem bestimmten Bereich der Medizin. Nach Angaben des Büros für Arbeitsstatistik können Ärzte, die ein Zertifikat in einer bestimmten Spezialisierung suchen, mehr als sieben Jahre im Staat bleiben. Nach Abschluss dieses Schritts müssen Sie eine Prüfung ablegen, um das Zertifikat zu erhalten.


Herunterladen

Um in den Vereinigten Staaten Medizin zu praktizieren, müssen die Studenten ein offiziell anerkanntes College absolvieren und die ärztliche Prüfung des Landes, die United States Medical Licensing Exam, bestehen. Landesärztekammern haben die spezifischen Lizenzantragsinformationen für jeden Staat.

Spezialisierung

Ärzte arbeiten in der Regel nur mit einer von mehreren medizinischen Fachrichtungen, von denen jede nach dem Medizinstudium einen eigenen Ausbildungsbedarf hat. Diese Ausbildung kann drei bis sieben Jahre dauern. Allgemeinmediziner arbeiten in der Regel mit Erste Hilfe. Weitere Spezialgebiete sind Notfallmedizin, Pädiatrie, Psychiatrie, innere Erkrankungen, Geburtshilfe und Gynäkologie, Augenheilkunde sowie Lungen- und Herzspezialitäten. Einige Ärzte können Chirurgen werden, die einen Aufenthalt in einer Allgemeinchirurgie benötigen und möglicherweise eine Ausbildung in einer bestimmten Art von Operation, wie etwa der Kinder- oder Herzoperation, durchlaufen. Ärzte können sich nach Weiterbildung und Ausbildung umsehen, wenn sie Aufsichts- oder Lehraufträge wünschen.