Magnetismus des Auges

Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 7 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 28 November 2024
Anonim
Magnetismus 1 - Stationsarbeit
Video: Magnetismus 1 - Stationsarbeit

Inhalt

Der Magnetismus des Auges kann sowohl von wissenschaftlichen als auch von esoterischen Linsen gesehen werden. Einerseits wurde entdeckt, dass die Augen durch Magnetfelder Informationen an das Gehirn weiterleiten. Andererseits bezieht sich Okularmagnetismus auf die Anziehungskraft. Einige Menschen neigen dazu, andere anzuziehen, aber die Forscher diskutieren immer noch, ob diese magnetische Anziehungskraft eine klare wissenschaftliche Erklärung hat oder nicht.


Die Augen sind empfänglich für die Gesetze der magnetischen Anziehungskraft (Auge Bild von slepukhin aleksandr von Fotolia.com)

Visuelle Aufmerksamkeit

Ein Psychologe an der State University of Florida führte 2007 eine Studie durch, um herauszufinden, was es braucht, um bestimmte Bilder anzusehen. Die Erforschung von Beziehungsmotiven hat gezeigt, dass das menschliche Auge von schönen Menschen magnetisch angezogen wird. Dieses magnetische Phänomen wurde richtig als Aufmerksamkeitshaftung bezeichnet.

Magnetische Navigation

Das Magazin Science News berichtete 2009, dass eine Studie über die Bedeutung der Vogelnavigation ergab, dass europäische Drosseln den Magnetismus als Leitfaden für ihre Flüge verwenden. Lichtempfindliche Zellen in den Augen der Vögel ermöglichen es ihnen, den wahren magnetischen Norden zu finden und Richtungen in das visuelle Zentrum des Gehirns zu übertragen.


Magnetismus der Seele

Im esoterischen Sinne bezieht sich der Magnetismus auf die Gestaltung bestimmter Umstände oder die Ergebnisse seiner eigenen Art und Weise. Yoga-Meister haben diese Fähigkeit lange als den Magnetismus der Seele gepriesen, der in den Augen zentriert ist. In der Praxis des Hypnotismus werden zum Beispiel die Augen dazu benutzt, den Willen eines anderen zu besiegen, um einen gefügigen Trance-Zustand herbeizuführen.