Magnesiummalat gegen Schlaflosigkeit

Autor: Robert Simon
Erstelldatum: 17 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 20 November 2024
Anonim
Meine KRASSE Magnesium Erfahrung bei Ängsten, Müdigkeit, Muskelzucken, Krämpfen und Schlafstörungen
Video: Meine KRASSE Magnesium Erfahrung bei Ängsten, Müdigkeit, Muskelzucken, Krämpfen und Schlafstörungen

Inhalt

Millionen Menschen leiden weltweit an Schlaflosigkeit. Es ist eine wiederkehrende Krankheit bei vielen Männern und Frauen. Dieses Problem erreicht viel mehr Frauen. In der Tat scheinen sie für Schlafstörungen prädisponiert zu sein. Dies ist auch die Hauptursache für Depressionen bei Menschen. Aktuelle Studien haben gezeigt, dass die meisten Arten von Schlafstörungen mit Magnesiummalat reduziert werden können.


Schlaflosigkeit ist die Unfähigkeit zu schlafen (soirée pyjama 17 Bild von Nathalie P von Fotolia.com)

Schlaflosigkeit und ihre Arten

Schlaflosigkeit ist die Unfähigkeit, während der Nacht zu schlafen, was die Tagesaktivität beeinträchtigt. Es kann verschiedene Arten haben: vorübergehend, was nur eine Woche dauert; der akute, der einige Wochen dauern kann; und die Chronik, die länger als einen Monat bleibt. Ein Übergang ist nicht etwas, worüber man sich Sorgen machen muss. Der Stress, der es verursacht. Akute Schlafstörungen sind auch nicht sehr ernst, aber der chronische Typ ist ein ernstes Problem.

Ursachen von Schlaflosigkeit

Schlaflosigkeit kann auch das Symptom für ein tieferes Problem sein. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, einzuschlafen, liegt dies wahrscheinlich an Angststörungen. Wenn Sie mitten im Schlaf aufwachen, kann diese Schlaflosigkeit auf schmerzhafte Erinnerungen oder eine zugrunde liegende Erkrankung zurückzuführen sein. Wenn Sie regelmäßig sehr früh aufwachen und es schwierig ist, den Tag zu überstehen, kann dies ein Symptom einer klinischen Depression sein.


Schlaflosigkeit aufgrund von Magnesiummangel

Studien haben gezeigt, dass Magnesiummangel eine der Hauptursachen für Schlafstörungen ist. Selbst wenn kein Mangel vorliegt, kann die tägliche Einnahme von Magnesiummalat als Ergänzungsmittel das Auftreten dieses Problems reduzieren. Magnesium hilft auch bei anderen körperlichen Aktivitäten und wird zur Bekämpfung von Depressionen eingesetzt. Wenn Schlaflosigkeit auf Depressionen zurückzuführen ist, ist die Einnahme von Magnesiummalat eine gute Lösung. Es ist die bekannteste Behandlung für beide Krankheiten.

Tägliche Einnahme von Magnesiummalat

Die empfohlene Dosis für Ihre tägliche Ernährung beträgt etwa 400 mg, obwohl die Einnahme von mehr nicht schädlich ist. Wenn Sie jedoch Magnesiumpräparate verwenden, sollte Ihre tägliche Einnahme im Idealfall unter 350 mg liegen. Die Einnahme von Magnesiummalat über diese Grenze hinaus sollte nur mit Zustimmung eines Arztes erfolgen. Wenn eine solche Ergänzung keine zufriedenstellenden Ergebnisse liefert, versuchen Sie, das Kalzium in Ihrer täglichen Ernährung zu reduzieren.


Vorsicht bei der Einnahme von Magnesiummalat

Obwohl die Anwendung von Magnesiummalat nicht verschreibungspflichtig ist, ist es ratsam, mit einem Arzt zu sprechen. Bei der Einnahme von Magnesium ist es wichtig, die Calciumzufuhr unter Kontrolle zu halten. Dies ist ein bekannter Inhibitor von Magnesiumrezeptoren im Körper und verringert daher die Wirksamkeit von Malat.