Inhalt
Crosman produziert seit 1923 Druckluftgewehre und Munition für Qualitätsdruckwaffen. Zu den Crosman-Produkten zählen klassische Druckwaffen wie das Pumpmaster Modell 760, zusammenlegbare Laufgewehre, Biathlon-Trainingswaffen und Druckluftwaffen . Wie bei allen Druckluftpistolen können im Feld gelegentlich Probleme auftreten. Häufige Probleme sind schlechte Reichweiten, Staus und mechanische Fehler. Wenn diese Probleme auftreten, werden Sie wissen, wie Sie Ihr Crosman-Druckluftgewehr warten, damit Sie die Pistole nach der Wartung weiterhin bedienen können.
Anweisungen
Zu den Crosman-Produkten zählen klassische Druckpistolen wie das Pumpmaster Modell 760, zusammenklappbare Scharfschützengewehre, Biathlon-Trainingspistolen und Druckluftpistolen (Creatas / Creatas / Getty Images)-
Überprüfen Sie Ihren Schmiermittelbehälter, um sicherzustellen, dass er sich auf dem für einen optimalen Betrieb erforderlichen Niveau befindet. Dies kann zu mechanischen Problemen führen, wenn die erforderliche Wartung nicht durchgeführt wird. Da der erforderliche Schmiermittelstand bei allen Crosman-Luftdruckwaffen variiert, schlagen Sie in Ihrem Handbuch nach, um Öl oder Schmiermittel hinzuzufügen.
-
Richten Sie die Mündung der Waffe in eine sichere Richtung und überprüfen Sie die Kamera oder das Zufuhrrohr, wenn die Waffe nicht zündet. Normalerweise kann eine Munitionsrunde hängen bleiben oder andere Rückstände durch Verstopfen der Kammer entstehen, wodurch das Gewehr nicht schießen kann. Bringe die Waffe in den "Safe" -Modus. Schauen Sie in die Kammer oder in das Zufuhrrohr, um den Grund für das Hindernis zu finden. Verwenden Sie ein feines, spitzes Werkzeug oder eine Pinzette, um das Objekt zu fangen, das das Hindernis verursacht.
-
Überprüfen Sie alle O-Ringe, Luftdichtungen und Kolben, wenn die Pistole nicht mit der erwarteten Geschwindigkeit und Reichweite schießt. Ein niedriger Luftdruck führt zu einer Beeinträchtigung der Reichweite. In Ihrem Handbuch finden Sie O-Ringe, Luftdichtungen und Kolben sowie beschädigte Teile. Ersetzen Sie sie gegebenenfalls.
-
Überprüfen Sie die Kohlendioxidpatrone (CO2), wenn Ihr Waffenmodell eine enthält. In einigen Fällen ist die Leistung durch niedrige CO2-Emissionen beeinträchtigt. Möglicherweise ertönt ein lautes Aufstoßen, oder die Waffe wird möglicherweise nicht richtig abgefeuert, wenn die Patrone leer ist oder wenig CO2 enthält. Stellen Sie sicher, dass die CO2-Patrone ordnungsgemäß installiert und geschlossen ist. Die Installation einer neuen Kassette löst dieses Problem im Allgemeinen.
-
Passen Sie Ihr Ziel oder Ihren Spielraum an, wenn die Waffe nicht genau auf das Ziel schießt. Wenn kein anderes Problem erkennbar ist, führt das Polieren des Bereichs oder des Bereichs dazu, dass Ihre Schüsse zu den Zielen zurückkehren. Manchmal kann das Visier beschädigt werden, wenn es transportiert wird, schlecht überwacht wird oder auf den Boden fällt. In Ihrem Handbuch finden Sie detaillierte Anweisungen zur Einstellung der Sicht.
Wie
- Zerlegen Sie die Druckluftpistole, um sie auf korrosive Metallteile zu prüfen. Dies kann dazu führen, dass die Waffe im Laufe der Zeit schlecht funktioniert. Suchen Sie nach korrodierten oder alten Teilen und ersetzen Sie sie gegebenenfalls.
Hinweis
- Stellen Sie sicher, dass Sie immer eine geeignete Barriere haben, wenn Sie mit einer Crosman-Luftpistole schießen.
- Richten Sie eine Crosman-Druckpistole niemals auf etwas, das Sie nicht schießen oder töten möchten.