Wie man ein mittelalterliches Dorf kartiert

Autor: William Ramirez
Erstelldatum: 21 September 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Dezember 2024
Anonim
Mittelalter: Leben im Dorf I Geschichte einfach erklärt
Video: Mittelalter: Leben im Dorf I Geschichte einfach erklärt

Inhalt

Wenn Sie ein mittelalterliches Dorf zu einer Aufgabe eines Schulprojekts, einer Renaissance-Messe oder einfach weil es Ihnen gefällt, machen müssen, wissen Sie, dass dies eine unterhaltsame und lehrreiche Aufgabe ist. Bei einem Besuch in einem Kunstgeschäft in der Umgebung erhalten Sie alles, was Sie benötigen, um eine realistische Karte zu erstellen. Fühlen Sie sich frei, es auch zu fichten, indem Sie einen Drachen oder ein Seeungeheuer am Stadtrand hinzufügen.


Anweisungen

Mittelalterliche Karten enthielten oft aufwendige Blumenmuster (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)
  1. Bestimmen Sie, was in Ihrer Stadt sein wird. Wenn Sie einen tatsächlichen Standort zeichnen, verfolgen Sie alte Karten. Im Falle eines fiktiven Ortes tun Sie, was Sie wollen, aber denken Sie daran, dass die mittelalterlichen Dörfer im Allgemeinen klein waren und hauptsächlich aus einigen Häusern oder Geschäften in der Nähe eines zentralen geographischen Merkmals wie einer Kreuzung oder eines Flusses bestehen. Im Zentrum der Stadt befand sich normalerweise eine Kirche und in der Nähe eine Villa oder Fabrik. Das Dorf war von Feldern umgeben.

  2. Skizzieren Sie einen groben Entwurf Ihrer Karte auf Normalpapier. Wenn Sie ein erfahrener Künstler sind, können Sie dies von Hand tun. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie Hilfe brauchen, kopieren Sie von einer alten Karte oder kaufen Sie ein Buch mit mittelalterlichen Symbolen und Kunstwerken. Wenn Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind, verwenden Sie Pergamentpapier und einen Stift, um es leicht auf das bearbeitete Papier zu übertragen. Füllen Sie es dann mit einem Kalligrafiestift und brauner Tinte aus, um einen altmodischen Look zu erzielen.


  3. Fügen Sie einige dekorative Blumen hinzu. Wenn der Hauptteil der Karte vollständig ist, fügen Sie einen durchdachten Kompass hinzu, einige Bedienstete, die die Felder pflügen, einen Priester, der den Bauern Segen gibt, oder der Herr und die Frau der Region, die in formeller Kleidung durch die Stadt laufen.

  4. Tragen Sie die Ränder der Karte, indem Sie das eine oder andere Stück auswählen oder die Ecken sorgfältig anstreichen. Wenn die Farbe trocken ist und keine Gefahr mehr besteht, sie zu löschen, wickeln Sie die Karte ein und verschließen Sie sie mit geschmolzenem rotem Wachs, als wäre sie gerade in einem alten Gewölbe entdeckt worden.

Was du brauchst

  • Beiges oder gelbes Kraftpapier
  • Kalligraphiestift und braune Tinte
  • Bleistift
  • Gemüsepapier (optional)