Inhalt
Die Peinlichkeit beginnt in der Kindheit und nimmt mit dem Erreichen des Erwachsenenalters nie ab, wenn es peinlich wird und niemand möchte, dass dies der Fall ist. Verstehst du, worüber wir reden? Die Antwort ist Darmgas. Die schlechte Nachricht ist, dass jeder hat, aber die gute Nachricht ist, dass es Lösungen gibt, um die Vorkommnisse zu verringern
Wie man Darmgase loswird (Pixland / Pixland / Getty Images)
Verhalten und Lebensmittel, die Gas verursachen
Wenn Menschen Benzin haben, gibt es drei Möglichkeiten, sie zu verbannen: durch Aufstoßen, Blähungen im Bauch oder Blähungen, so Natalie Egan von Brigham und Women's Hospital, einem angeschlossenen Schulkrankenhaus der Harvard Medical School. Sie stellt fest, dass Ernährungsgewohnheiten und andere Gewohnheiten sowie die Nahrungsmittel, die wir essen, die Menge des erzeugten Gases bestimmen.
Wenn wir während des Essens zu schnell essen, reden oder trinken, laufen wir Gefahr, zu viel Luft zu schlucken, was dazu führen kann, dass die Person aufstößt. Dasselbe gilt für das Kauen von Kaugummi oder das Verzehr von Blattmitteln wie Salat, Kohl oder Vollkornbrot. Das Trinken von Getränken durch einen Strohhalm oder Quetschen kann ein Problem sein, ebenso wie das Trinken sehr heißer oder kalter Getränke, das Trinken von Wasser direkt aus einer Quelle oder das Tragen von sehr fester Kleidung.
Nahrungsmittel, die zu Völlegefühl oder Blähungen führen, sind kohlensäurehaltige Getränke, Bohnen, Broccoli, Kohl, Zwiebeln, Apfelsaft, Pflaumensaft, dehydrierte Früchte, alles, was Sorbit, Mannit oder Maltit enthält (in kohlenhydratarmen und zuckerfreien Lebensmitteln enthalten) ) und würzigen, frittierten oder fettigen Lebensmitteln.
So reduzieren Sie Schwellungen und Gas
Laut Egan gibt es verschiedene Möglichkeiten, um die Blähungen im Bauchraum zu reduzieren. Essen Sie langsam, kauen Sie das Essen gut und versuchen Sie häufiger kleinere Mahlzeiten zu sich zu nehmen, anstatt nur drei große Mahlzeiten pro Tag zu sich zu nehmen. Getränke bei Zimmertemperatur einnehmen. Wenn Sie Zahnersatz verwenden, stellen Sie sicher, dass sie fest sitzen. Sei während des Tages aktiv. Setzen Sie sich beim Essen aufrecht hin und machen Sie einen Spaziergang nach dem Essen.
Egan empfiehlt die Verwendung einiger rezeptfreier Abhilfemaßnahmen für Gase. Luft hilft zum Beispiel, die Bildung von Gasen zu verhindern. Es wird empfohlen, vor der Einnahme von Medikamenten mit Ihrem Arzt zu sprechen.
Es gibt auch natürliche Heilmittel, um Gas zu reduzieren. Pfefferminztee und Kamille, Anis, Kümmel, Koriander, Fenchel und Kurkuma helfen ebenfalls.