Inhalt
Obwohl es sich nicht um dasselbe handelt, psychischer zu werden und Tarotkarten lesen zu lernen, können sich die beiden ergänzen. Wenn Sie mit den Karten arbeiten, verbessern Sie Ihre psychischen Fähigkeiten. Wenn Sie sich psychisch halten, werden Sie mit Karten effektiver. Die beiden Fähigkeiten erfordern Geduld, Entschlossenheit und Konzentration; Sie können weder Tag noch Nacht dominieren. Wenn Sie jedoch an Ihren psychischen Talenten arbeiten und beim Lesen der Briefe erfahrener werden, haben Sie die Hilfsmittel, um denjenigen zu helfen, die sie brauchen.
Anweisungen
Das Lesen von Tarotkarten bietet Ihnen die Möglichkeit, Menschen zu helfen (Tarot 3 Stapel Bild von Max von Fotolia.com)-
Finden Sie heraus, welches psychische Talent Sie haben. Fragen Sie sich, welche psychischen Erfahrungen Sie in der Vergangenheit gemacht haben - eine Vision eines zukünftigen Ereignisses, das sich später ereignet hat, die Emotionen einer anderen Person spüren oder Nachrichten über zukünftige Ereignisse hören, die sich ereignet haben. Machen Sie eine Liste mit allem, an das Sie sich erinnern können und welche Art dieser Talente waren (Sehen, Hören oder Wahrnehmung). Zu wissen, was Ihr psychisches Talent Ihnen erlaubt, sich mit ein wenig Übung auf seine Entwicklung zu konzentrieren.
-
Lerne zu meditieren. Psychische "Momente" passieren leichter, präziser und "kontrollierbarer", wenn Sie ruhig und aufgeschlossen sind, im Gegensatz zu Stress. Sitzen Sie mindestens 15 Minuten am Tag ruhig und konzentrieren Sie sich darauf, ruhig und entspannt zu bleiben. Wenn Sie sich auf eine psychische Aktivität vorbereiten, setzen Sie sich mindestens drei Atemzüge lang auf die gleiche Weise, bevor Sie beginnen.
-
Üben Sie Ihre Talente. Wenn das Telefon klingelt, schauen Sie nicht auf den Bildschirm, versuchen Sie zu erraten, wer mit Ihren psychischen Talenten anruft, schauen Sie nach, ob es richtig ist, und nehmen Sie das Telefon ab. Schalten Sie den Fernseher eines Kanals, den Sie noch nie gesehen haben, stehen Sie mit dem Rücken zum Gerät und versuchen Sie zu erraten, wie die Personen aussehen und wo sie sich befinden. Schauen Sie gelegentlich auf den Bildschirm, um zu sehen, ob es richtig ist. Schreibe alle Zufälle auf, so klein sie auch scheinen, in deinem Leben, in einem Tagebuch. Finden Sie heraus, wie oft Sie auf Ihren Telefon- und Fernsehrätseln geschlagen haben und schreiben Sie in das Tagebuch.
Verbesserung der psychischen Fähigkeiten
-
Studiere die Buchstaben. Ihr Tarot-Deck wird mit einem kleinen Buch geliefert, das die grundlegende Bedeutung jeder Karte erklärt, oder ein größeres Buch mit detaillierteren Erklärungen und einer Zeichnung jeder Karte. Lies das Buch und studiere die Briefe. Beachten Sie Ihre Gefühle und Eindrücke von jedem Brief. Einige werden neutral sein, aber andere lassen Sie lächeln oder schaudern.
-
Nimm einen Brief am Tag. Das Lesen von Tarotkarten lernt man am besten, wenn man täglich arbeitet - zumindest am Anfang. Ziehen Sie jeden Morgen eine Karte aus dem Stapel, lernen Sie ihre Bedeutung kennen und überlegen Sie, wie sie sich auf die Aktivitäten anwenden lässt, die Sie für Ihren Tag geplant haben. Nachts überlegen Sie, wie der Brief Ihren Tag beeinflusst hat.
-
Verteilen Sie die Karten in einem bestimmten Muster mit 3 bis 78 Karten aus dem Stapel auf einer ebenen Fläche wie einem Tisch. Der einfachste Standard besteht aus drei ausgerichteten Karten. Die linke Seite repräsentiert die Einflüsse der Vergangenheit auf die Frage, die man konsultieren möchte, die mittlere stellt die Gegenwart dar und die rechte die Zukunft.
-
Übe, wann immer es möglich ist. Lesen Sie die Tarotkarten für sich und Ihre Freunde. Im Laufe der Zeit benötigen Sie das mit dem Deck gelieferte Buch nicht mehr. Schreiben Sie die Briefe und spezifischen Fragen des Tagebuchs auf. Lesen Sie die Notizen nach sechs Monaten erneut, um zu sehen, ob sie richtig waren.
Tarotkarten lesen
Wie
- Ein Hellseher sieht zum Beispiel Bilder, meist aus der Zukunft oder aus Ereignissen, die er selbst nicht miterlebt hat. Ein Hellseher hört Nachrichten, Gespräche und / oder Geister oder Geister. Töne kommen von außerhalb des Kopfes des Hellsehers. Ein Empath spürt die Emotionen der Menschen, die ihnen nahe stehen, oder denen, denen der Empath nahe ist. Ein Psychometriker kann die Geschichte eines Objekts oder seines Besitzers "lesen", indem er Eindrücke des Objekts berührt und empfängt. Ein Dowser verwendet Stöcke, um Energieströme in der Luft oder im Boden zu fühlen oder unterirdische Wasserquellen zu finden.
Was du brauchst
- Telefon
- Fernsehen
- Information
- Täglich
- Tarotdeck mit Anleitung