Die besten Hecken als Wände

Autor: Mark Sanchez
Erstelldatum: 8 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 28 Juni 2024
Anonim
Die besten Hecken als Wände - Artikel
Die besten Hecken als Wände - Artikel

Inhalt

Die Igel sind für Privatsphäre und Schönheit gepflanzt. Zierbäume und Sträucher werden nach dem Zweck der Mauer und ihren Wachstumsbedingungen ausgewählt. Zaunmauern können Grenzen markieren, unangenehme Landschaften vermeiden, als Windbrüche fungieren und Hindernisse für Kinder und Tiere bieten. Dichte und kompakte Pflanzen mit mittleren oder dünnen Blättern anstelle von dicken Blättern sind die besten Wände. Eine Wand mit Hecken zu schaffen erfordert ein langes Engagement für die Instandhaltung und Beschneidung von Pflanzen.


Die Igel sind für Privatsphäre und Schönheit gepflanzt. Zierbäume und Sträucher werden nach dem Zweck der Mauer und ihren Wachstumsbedingungen ausgewählt (John Keatley / Digital Vision / Getty Images)

Hohe Wände

Hohe Wände können durch das Pflanzen dichter, dichter Bäume in unmittelbarer Nähe geschaffen werden. Amerikanische Buche (Fagus grandifolia) und Rotbuche (Fagus sylvatica) werden bis zu 28 m hoch und sind schwer zu transplantieren. Die weiße Kiefer des Unfalls (Pinus strobus) erreicht eine Höhe von 25 Metern und muss geschnitten werden, um die Höhe überschaubar zu halten. Douglasie (Pseudotsuga menziesii) wird bis zu 25 Meter hoch und ist in einigen Gegenden schwer zu wachsen. Die Eichen-Tilapia (Quercus imbricaria) wird bis zu 23 Meter hoch und behält manchmal ihre Blätter im Winter. Thuja plicata (Thuja plicata) kann bis zu 22 Meter hoch werden, gedeiht jedoch nicht unter trockenen Bedingungen. Die weiße Fichte (Abies concolor) wächst bis zu 20 Meter hoch, mit nadelförmigen Blättern von Silbergrün bis Blau. Der europäische Schreiner (Carpinus betulus) ist 19 Meter lang und weist eine enge vertikale Form auf.


Niedrige Wände

Dichte Büsche mit geringem Wuchs können eine Mauer bilden, um die Bereiche oder Barrieren zu trennen, die Sie betrachten können. Der koreanische Buchsbaum (Buxus microphylla koreana) ist ein Evergreen, der 1,2 Meter hoch wird; Der Buão-Zwerg (Buxus sempervirens Suffruticosa) erreicht einen Meter. Die immergrüne Bitterkeit (Euonymus fortunei Sarcoxie) wird bis zu 1,2 m hoch und bringt Früchte Rosea und Orangen hervor. Der Strauch von St. John (Hypericum prolificum) entwickelt nahe dem 1. Juli an den Enden der Zweige von 1 Meter auffällige gelbe Blüten. Echter Lavendel (Lavandula angustifolia) ist ein schwach wachsendes, holziges Kraut, das mitten im Sommer blaue Blüten produziert. Verwenden Sie diese 1-Meter-Hecke für kleine Flächen. Der europäische Zwergstrauch (Viburnum opulus Nanum) ist einen Meter groß und hat einen immer gerundeten Wuchs.

Blumenwände

Eine Möglichkeit für eine Wand besteht darin, Blumenhecken anzupflanzen. Die Blumen sind ein interessanter Punkt in Ihrer Wand zu Wand. Die Berberis (Berberis thunbergii) ist 2,15 Meter hoch und bildet Mitte Mai kleine gelbe Blüten. Dieser stachelige Strauch hat grüne Blätter und trägt eine auffällige rote Frucht. Es wird in Gebieten mit wenigen Bedingungen wachsen. Die japanische Quitte (Chaenomeles speciosa) wird 1 bis 2 Meter hoch und gibt im Mai rote, weiße, orange oder rosa Blüten aus. Einige Arten dieses stacheligen Strauches produzieren Quittenfrüchte. Die Karneol-Kirsche (Cornus mas) kann bis zu 8 Meter hoch werden. In der ersten Hälfte des Monats April hat dieser kleine Baum kleine gelbe Blüten, die im Sommer zu roten Früchten werden.