Die besten Möglichkeiten, Spinnen zu töten

Autor: Morris Wright
Erstelldatum: 26 April 2021
Aktualisierungsdatum: 19 November 2024
Anonim
Die besten Möglichkeiten, Spinnen zu töten - Artikel
Die besten Möglichkeiten, Spinnen zu töten - Artikel

Inhalt

Spinnen aller Art und Größe können in Ihr Haus eindringen und haben keine andere Wahl, als sie zu töten. Die meisten Spinnen mögen keine Wärme, daher ist es üblich, sie im Frühjahr, Sommer und frühen Herbst in Ihrem Haus zu finden. Obwohl Sie vielleicht jede Spinne töten möchten, die in Ihr Haus eindringt, gibt es einige Arten, die von Vorteil sind. Giftspinnen sollten sofort und vorsichtig getötet werden.


Wisse, welche Spinnen giftig und gefährlich sind (Hemera Technologies / PhotoObjects.net / Getty Images)

Insektizide

Insektizide sind eine gute Idee, um Spinnen zu töten. Wenn Sie kleine Kinder oder Haustiere bei sich zu Hause haben, verwenden Sie am besten ein ökologisches Insektizid, das aus natürlichen Zutaten hergestellt wird. Denken Sie daran, das Insektizid in Bereichen zu besprühen, in denen Sie häufig Spinnen sehen.

Hinterhof und Garten

Wenn Sie in Ihrem Garten oder Garten Spinnen finden, bringen Sie bitte Marienkäfer in diese Gebiete. Marienkäfer fressen bis zu 50 Insekten pro Tag, einschließlich Spinnen. Lassen Sie sie frei durch Ihren Garten laufen, wenn die Spinnen anwesend sind. Halten Sie Holz und Pappkartons, die Spinnen anziehen, von Ihrem Zuhause fern.

Natürliche Repellentien und Sprays

Eukalyptus ist ein natürliches Spinnenabwehrmittel. Verteilen Sie Eukalyptusblätter in Ihrem Zuhause oder pflanzen Sie in Ihrem Garten ein paar Sämlinge. Mehrere andere Zutaten können auch Spinnen töten. Füllen Sie eine Sprühflasche mit Essig, Alkohol oder einem Reinigungsmittel und töten Sie die Spinnen damit. Sprühen Sie die Substanz in einem Abstand von etwa 25 Zentimetern ein, bis sich das Insekt nicht mehr bewegt.


Giftige und nicht giftige Spinnen

Nicht giftige Spinnen müssen nicht getötet werden, aber giftige Spinnen sollten sofort getötet werden. Die zurückgezogene braune Spinne ist ungefähr zwei Zoll lang und ist aggressiv. Sein Gift kann Gewebeschäden und Nekrose verursachen. Schwarzes Witwengift kann vor allem für Kinder und ältere Menschen tödlich sein. Die schwarzen Witwen haben eine helle schwarze Färbung und die Form einer roten Sanduhr am Bauch. Tegenaria agrestis ist eine braune Spinne und ihr Biss kann Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, vorübergehenden Gedächtnisverlust und Sehstörungen verursachen. Die Käfer sind schwarz und graben sich tief in die Erde und sind giftig, aber nicht giftig. Sein Gift kann Übelkeit und Schwäche verursachen. Nicht giftige Spinnen schließen Wolfspinnen ein. Nicht giftige Webspinnen sind goldbraun und machen Fallen, um Insekten von zu Hause aus zu pflücken.