Inhalt
- 1. Wählen Sie einen Partner aus
- 2. Machen Sie sich in Form
- 3. Wähle einen Rucksack
- 4. Kaufen Sie die wesentlichen Elemente
- 5. was zu essen
- 6. Wohin und wie lange
- 7. Sicherheit
Für Menschen, die Wandern und Camping lieben, ist das Backpacking der nächste Schritt. Lerne, wie man anfängt.
Einen Rucksack zu machen hilft, den Geist zu klären und den Körper zu straffen. (Getty Images)
1. Wählen Sie einen Partner aus
Wenn Sie die Grundlagen zu Hause vorbereiten, können Sie die Reise ruhiger und entspannter gestalten. Einer der ersten Schritte ist, gute Gesellschaft zu finden. Tracking mit einem Partner macht mehr Spaß und ist sicherer als alleine. Es ist ideal für Rucksacktouren mit einem erfahrenen Partner, der Ihnen unterwegs Tipps und Tricks beibringen kann, aber auch ein anderer lebhafter Anfänger. Wenn keiner Ihrer Freunde interessiert ist, suchen Sie nach organisierten Gruppen, an denen Sie teilnehmen können, um mehr Erfahrung zu sammeln.
Der ideale Partner für einen Rucksack kennt die Tricks (Digital Vision./Photodisc/Getty Images)2. Machen Sie sich in Form
Wenn Sie bereits regelmäßig Trails machen und als aktiv und fit gelten, ist Ihr Körper wahrscheinlich bereit. Wenn Sie jedoch der Typ sind, der den Aufzug abholt und sich nicht mehr daran erinnern kann, wann Sie das letzte Mal mehr als zur Bushaltestelle gelaufen sind, bereiten Sie sich auf das Abenteuer vor. Beginnen Sie mit kurzen Spaziergängen in flachen Bereichen und machen Sie dann längere Spaziergänge mit Höhenunterschieden. Packen Sie Ihren Rucksack nach dem Organisieren der Rucksäcke voll auf Ihre täglichen Spaziergänge, um Ihre Schultern und Ihren Rücken vorzubereiten. Wenn Sie gesundheitliche Probleme haben, sprechen Sie mit Ihrem Arzt.
Machen Sie Tageswanderungen in der Nähe, um in Form zu kommen (diego cervo / iStock / Getty Images)
3. Wähle einen Rucksack
Ihr bester Freund in einem Rucksack ist Ihr Rucksack, und es ist wichtig, den richtigen zu wählen. Kleinere und leichtere Rucksäcke eignen sich hervorragend für kurze Ausflüge, die für Anfänger geeignet sind. Größere tragen jedoch mehr Dinge mit sich. Für Reisen von einem oder zwei Tagen empfehlen Experten einen Rucksack mit einem Fassungsvermögen zwischen 20 und 60 Litern und einem Gewicht von 2,5 kg oder weniger. Wenn Sie mehrwöchige Reisen planen, müssen Sie diese Größe überdenken, insbesondere wenn Sie im Winter unterwegs sind, wenn mehr Kleidung benötigt wird. Probieren Sie den Rucksack im Laden und vergewissern Sie sich, dass er die richtige Größe für Ihren Rücken hat.
Finden Sie einen starken und bequemen Rucksack (Ljupco / iStock / Getty Images)
4. Kaufen Sie die wesentlichen Elemente
Sie müssen vor der Reise in mehrere andere wichtige Dinge investieren, darunter ein Zelt und einen Schlafsack. Am besten gehen Sie zu einem Qualitätsgeschäft, um die Materialien persönlich auszuwählen. Berücksichtigen Sie bei Zelten und Schlafsäcken Größe, Gewicht und Preis. Stellen Sie immer ein Zelt auf, bevor Sie es kaufen, um sicherzustellen, dass Sie diese Aufgabe schnell und einfach erledigen können. Kaufen Sie robuste und bequeme Wanderschuhe, die steifer und stärker sind als Wanderschuhe, aber vermeiden Sie schwere Schuhe wie Bergsteigen. Sie benötigen auch Kleidung, die überlagert werden kann, um sich vor Sonne und Regen zu wärmen.
Wählen Sie je nach Ihren Plänen eine Kabine für eine, zwei oder mehr Personen (andreusK / iStock / Getty Images)5. was zu essen
Wenn Sie es gewohnt sind, beim Campen Schweinekoteletts und auf einem Holzkohlegrill gekochten Mais zuzubereiten, denken Sie noch einmal darüber nach. "Licht" ist hier das Schlüsselwort, und wir sprechen nicht über Kalorien. Beseitigen Sie schwere Nahrungsmittel und Küchengeräte. Trockenmahlzeiten sind einfach und bremsen nicht den Rücken - fügen Sie nur heißes Wasser hinzu und servieren Sie es - aber für kurze Reisen sind sie nicht die einzige Option. Nehmen Sie alles mit, was Sie mitnehmen möchten, einschließlich Snacks, die bei Rucksacktouristen beliebt sind, wie Trockenfrüchte, Getreidemischungen, Müsli und Jerky. Vergessen Sie nicht, viel Wasser mitzubringen.
Schaumkessel sind nützlich und leicht (lofilolo / iStock / Getty Images)6. Wohin und wie lange
Vielleicht träumen Sie von einem Monat in Chapada Diamantina, aber fangen Sie langsam an. Eine eintägige und zweitägige Reise mit weniger als 15 km langen Wanderwegen ist als erste Reise sinnvoller. Wenn Sie drei Tage verbringen möchten, nutzen Sie dasselbe Camp für die zwei Nächte, um die Trailtage mit dem schweren Rucksack zu reduzieren.Sie müssen nicht weit weg von zu Hause sein, um eine erstaunliche Erfahrung zu haben. Wählen Sie einen nahegelegenen Nationalpark und suchen Sie nach einem malerischen Pfad, der nicht viele Höhenunterschiede aufweist. Idealerweise machen Sie die Reise im Sommer, wenn das Wetter gut ist. Ansonsten prüfen Sie die Wettervorhersage, bevor Sie losfahren. Viele Nationalparks verfügen über Wetter- und Straßeninformationen. wenn nicht, vorher anrufen. Für einige Parks sind Berechtigungen oder eine Reservierung erforderlich.
Stellen Sie sicher, dass Nationalparks in Ihrer Nähe dies zulassen (RyanKing999 / iStock / Getty Images)7. Sicherheit
Einige Vorsichtsmaßnahmen können Sie auf der Spur sicher machen. Auch wenn Ihr Partner erfahren ist, lassen Sie die gesamte Reiseroute bei einem Freund; Wenn Sie nicht rechtzeitig kommen, kann er die Polizei benachrichtigen. Nehmen Sie ein Erste-Hilfe-Set und einen Kompass mit, und wissen Sie, wie und wann Sie sie verwenden. Lernen Sie, wie Sie Ihr Essen aufhängen, damit es keine wilden Tiere anzieht oder eine hermetische Dose mit sich führt. Wenn Sie Kinder mitnehmen, seien Sie realistisch und warten Sie auf eine langsamere Reise. Was auch immer Sie auf dem Weg nehmen, bringen Sie ihn zurück - überlassen Sie die Umgebung dem nächsten Reisenden.
Nehmen Sie es langsamer, wenn Sie mit Kindern reisen (Wojciech Gajda / iStock / Getty Images)