Schnelle Möglichkeiten, die Leber zu entgiften

Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 8 April 2021
Aktualisierungsdatum: 18 November 2024
Anonim
Schnelle Möglichkeiten, die Leber zu entgiften - Artikel
Schnelle Möglichkeiten, die Leber zu entgiften - Artikel

Inhalt

Die Leber hat viele Funktionen im Körper, aber die wichtigste ist das Filtern von Schadstoffen und Gefahrstoffen. Das Reinigen der Leber hilft dem Körper, besser zu funktionieren. Durch das Entfernen von überschüssigem Dung und anderen giftigen Substanzen aus dem Körper muss die Leber weniger Schmutz filtern und entfernen. Die Entgiftung ist eine Methode der inneren Reinigung der Leber, indem Substanzen entfernt werden, die der Gesundheit nicht schaden. Eine Person kann aus verschiedenen Gründen eine schnelle Entgiftung benötigen. Der schnellste Weg ist das Fasten, aber auch andere Wege sind möglich.


Fasten ist der schnellste Weg, die Leber zu entgiften. (Creatas Images / Creatas / Getty Images)

Fasten

Das Fasten gibt dem Verdauungstrakt eine Pause von der Nahrungsaufnahme. Der Körper verbraucht während dieser langen und komplexen Zeit viel Energie. Wenn es keine Nahrung gibt, die verdaut werden kann, kann sich der Körper auf körperliche Prozesse wie Heilung und innere Reinigung konzentrieren. Das Fasten kann auf verschiedene Arten erfolgen. Einige nur für einen Tag, andere dauern bis zu einem Monat. Zur Sicherheit werden längere Fasten unter ärztlicher Aufsicht durchgeführt. Während eines Fastens ist es wichtig, nicht unterernährt zu sein, da viele es Säften oder Brühen erlauben, ihren eigenen Nährstoffverbrauch aufrechtzuerhalten. Andere Fasten erlauben nur Wasser und andere Flüssigkeiten wie Limonade. Um zu erfahren, welche Art von Fasten für Sie am besten geeignet ist, lesen Sie Alternative Medizin. Die meisten dieser Fachleute sind offen für das Fasten, um den Körper zu reinigen. Fasten mit nur Wasser können die Leber schnell entgiften.


Trinken Sie mehr Flüssigkeiten

Wasser ist ein weiterer guter Weg, um eine schnelle Entgiftung der Leber zu erleichtern. Wasser ist notwendig, damit der Körper seine Funktionen erfüllen kann. Mit viel Wasser reinigt eine Person die Organe, einschließlich der Leber. Wasser ist auch wichtig, weil es die Giftstoffe im Körper verdünnt. Die American Dietetic Association empfiehlt, dass eine Person mindestens zwei Liter Flüssigkeit pro Tag trinkt, sei es Wasser, Säfte oder Tees. Dies ist der natürliche Weg, die Leber schnell zu reinigen.

Nehmen Sie Mariendistel

Viele Kräuterkundler schlagen vor, dass die Kräutermilchdistel zur Reinigung der Leber freigesetzt wird. Dieses Kraut regt die Leberfunktion an, Unreinheiten herauszufiltern. Andere Kräuter für die Leber sind Kurkuma, Löwenzahn, Klettenwurzel und Süßholz gemäß dem Artikel von GMHC.org "Kräuter und Ihre Leber". Diese Kräuter werden in Reformhäusern wie Tees oder Ergänzungsmitteln verkauft. Verwenden Sie jeweils nur eine Sorte Unkraut. Beginnen Sie auch mit kleinen Dosen der verfügbaren Kräuter. Kräuter können bei manchen Menschen Nebenwirkungen haben. Besuchen Sie ein Kräuterkunde Büro um Rat. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Etikett jedes Kräuters, das Sie kaufen.