Inhalt
Wenn Sie Grundschülern das Zählen verschiedener Geldarten beibringen, können Sie die Lektion effektiver durchführen, indem Sie ihnen das Zählen von Währungen ermöglichen. Echte Münzen sind jedoch nicht immer verfügbar. Eine Lösung wäre, gefälschte Münzen zu erstellen, um die echten zu simulieren. Sie können sie aus Polymerton herstellen und echte Münzen als Vorlage verwenden. Falsche Münzen können in einem herkömmlichen Ofen auf einem Backblech gebacken werden.
Anweisungen
Spielzeugmünzen können mit Polymerton hergestellt werden (Jupiterimages / BananaStock / Getty Images)-
Knete fünf Minuten lang einen kleinen Tonballen in der Hand, um ihn weich und geschmeidiger zu machen. Mit einer Rolle verlängern, bis sie 3 cm dick ist.
-
Legen Sie eine Münze auf den Ton und drücken Sie leicht. Schneiden Sie mit einem handgemachten Messer herum und legen Sie den Rest des Tons beiseite. Nehmen Sie die Münze aus dem Ton und hinterlassen Sie Ihre Markierung. Drücken Sie auf die andere Seite der Münze auf der anderen Seite des Tons und entfernen Sie sie, wobei die Markierung auf der anderen Seite verbleibt. Wiederholen Sie diesen Vorgang, um so viele Münzen zu machen, wie Sie für die Aktivität benötigen.
-
Die Tonmünzen in eine Auflaufform geben und 10 Minuten bei 100 ° C im Ofen backen. Lassen Sie sie vollständig abkühlen. Sie müssen fest sein.
-
Malen Sie die Oberfläche der Münzen mit metallischer Acrylfarbe, damit sie wie Metall aussehen. Sie können zwischen Silber-, Gold- oder Kupferfarben wählen, um Gold-, Nickel- oder Silbermünzen herzustellen. Lassen Sie die Farbe 20 Minuten trocknen, bevor Sie sie für die Aktivität verwenden.
Was du brauchst
- Polymer Clay
- Münzen
- Backblech
- Acryl-Metallic-Lack
- Pinsel